Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Bestellungen / Workshops

Bestellungen können jederzeit bei mir, per Email oder telefonisch, aufgegeben werden.

Wir Demonstratorinnen von Stampin' Up! bieten den Service, die Produkte vor Ort bei einem Workshop vorzuführen und zu erklären. Hier hat man die wunderbare Möglichkeit, die Produkte beim Erstellen eines Projektes zu testen.

Wie man liebevolle Kleinigkeiten selbst erstellt, Verpackungen macht oder auch schöne Karten gestaltet, kann man auf so einem Workshop "erleben". Dieser Service ist kostenfrei und sollte somit ruhig in Anspruch genommen werden. Wo sonst hat man heutzutage noch die Möglichkeit, nach Lust und Laune die Produkte kostenfrei vor dem Kauf zu testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen