Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 28. März 2017

Alles Liebe

Die SAB geht am 31.3. zu Ende. Das Designerpapier bekommt man ab einer Bestellung von 60 € geschenkt. Die Luftballons passen doch toll dazu. So schnell hat man eine schöne Geburtstagskarte gestaltet.


Montag, 27. März 2017

Samstag, 25. März 2017

Es macht soviel Spaß

Den Kelchstampel habe ich in meinem Fundus, ich finde ihn richtig toll. Ob das Kommunionkind es auch so sieht?


Heute Nacht eine Stunde weniger Schlaf! Aber es soll ein super sonniges Wochenende werden, und das wünsche ich euch.

Danke für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 24. März 2017

Kommunion

Endlich konnte ich mal Karten mit der neuen Stanze gestalten. Farblich kann ich mich richtig austoben. Es ist ja auch alles Geschmacksache.


Donnerstag, 23. März 2017

In Liebe verbunden

Geht es euch auch so? Ab und zu muss man mal in der Restekiste stöbern. Das ist nun heraus gekommen.


Montag, 20. März 2017

Geburtstag

Ich sehne mich nach Frühling und hellen Farben. Da ich Geburtstagskarten benötige, habe ich die In color Farben zarte Pflaume, pfirsich pur und flamingorot genommen. Dazu passt wunderbar das wunderschöne Herz aus Grüße voller Sonnenschein.


Sonntag, 19. März 2017

Für Partylöwen

Es wurden bunte Schokiverpackungen gewünscht. Da eignet sich das Designerpapier im Frühjahrskatalog perfekt.


Ich wünsche euch einen erholsamen, nicht zur verregneten Sonntag. Ist doch das schönste Bastelwetter!!!!

Liebe Grüße
Ingeborg

Mittwoch, 15. März 2017

Zum Nachwuchs

Das Set ist toll, und die kleinen Tiere sehr begehrt. Sie sehen auch wirklich niedlich aus.


Samstag, 11. März 2017

Fleißarbeit

Ich liebe Abwechselung, mal keine Karten oder Minikärtchen. Für eine Kundin sollte ich kleine Gastgeschenke gestalten. Es hat soviel Spaß gemacht. Ich habe kleine Täfelchen Schokolade verpackt.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, endlich kommt der Frühling.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 10. März 2017

Einladung

Für eine treue Kundin sollte ich Einladungskarten zum Geburtstag gestalten. Die Bokehtechnik mag ich sehr gerne, deshalb war das Designerpapier "zum Verlieben" für mich ein Muss. Es wurden zarte Frühlingsfarben gewünscht.


Dienstag, 7. März 2017

Für meinen Schatz

In der letzten Zeit wurden von mehreren Kunden Minikärtchen für meinen Schatz gewünscht. Diese habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Blumenboutique aus dem Hauptkatalog gestaltet. Ich finde sie sehr edel.


Montag, 6. März 2017

Sind die nicht süß?

Für einen Jungen sollte ich eine Schnullerverpackung basteln. Das ist dabei herausgekommen. Weil es so einen Spaß gemacht hat, habe ich auch gleich noch eine für ein Mädchen gestaltet. Die nächsten Aufträge sind schon da.


Samstag, 4. März 2017

In stillem Gedenken

Wie lange habe ich keine Trauerkarten mehr basteln müssen. Meine Freundin rief an und brauchte eine Karte für die verstorbene Mutter ihrer Kollegin. Sie hat sich für den schönen Spruch mit Kreuz entschieden.


Ich bin etwas erkältet. Hoffentlich geht es euch gut, und ihr habt ein schönes Wochenende. Das wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 3. März 2017

In rosa

Es wird anscheinend noch genau unterschieden. Die Minikarten für Mädchen wurden erneut in rosa gewünscht.


Donnerstag, 2. März 2017

Libelle

Vor unserem Urlaub hatte ich schon die neuen Schätze von SU bekommen, leider hatte ich keine Zeit sie ausprobieren. Heute brauche ich Geburtstagskarten. Das Designerpapier ist aus dem Blog "stille Natur", die Libelle passt doch wunderbar.


Mittwoch, 1. März 2017

Gutschein

Das macht soviel Spaß. Bei den Gutscheinen kann ich mich richtig austoben. Geburtstagskerzen und Luftballons passen doch toll.