Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 27. Februar 2017

Beste Wünsche

Hier habe ich nochmals den Stempel Mr. & Mrs. verwendet mit einem anderen Herz als Hintergrund. Finde ich auch schön. Ich biete immer gerne eine Auswahl an.


Samstag, 25. Februar 2017

Mr & Mrs.

Es wurden Hochzeitskarten mit diesem Stempel gewünscht, leider ist er nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich.


Ich wünsche euch ein schönes, närrisches Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 24. Februar 2017

Süsse Maus

Dringend brauche ich Babykarten. Die kleinen Anhänger habe ich neulich durch Zufall entdeckt, ich finde sie goldig. Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.


Mittwoch, 22. Februar 2017

Liebe Grüße

Das Designerpapier im Block aus dem neuen Frühjahrskatalog eignet sich so toll für Minikarten "Ich liebe dich". Diese werden dringend gebraucht.


Dienstag, 21. Februar 2017

Aus freudigem Anlaß

Die SAB-Zeit ist doch für uns Bastelwütige die schönste Zeit des Jahres. Dieses Set hat mich sofort angesprochen. Nun habe ich die ersten Babykarten damit gestaltet.


Montag, 20. Februar 2017

Sind die nicht süß?

Diese wunderbaren kleinen Explosionsboxen für ein Rocher habe ich bei Jana gefunden. Diese musste ich gleich nachbasteln. Danke Jana für die Anleitung.


Samstag, 18. Februar 2017

Zur Taufe

Lange habe ich keine Karten mehr zur Taufe gestaltet. Hier habe ich mich für die christlichen Symbole entschieden.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 17. Februar 2017

Donnerstag, 16. Februar 2017

80. Geburtstag

Das Designerpapier "zum Verlieben" gefällt mir total gut. Ich finde es sieht total edel aus für diesen Anlaß.


Mittwoch, 15. Februar 2017

Dienstag, 14. Februar 2017

Endspurt

Valentinstag, es werden noch weitere Schokiverpackungen benötigt. Herzen passen doch wunderbar.


Montag, 13. Februar 2017

Samstag, 11. Februar 2017

60. Geburtstag

Wie sollte ich eine Explosionsbox für einen Mann gestalten, der überhaupt keine Hobbys hat. Es war schon eine Herausforderung. Da bin ich froh, dass ich auf die Sprüche aus dem Set "Nette Etiketten" zurückgreifen konnte. Dieses ist nun das Ergebnis, die Kundin war richtig begeistert.



Über die netten Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 10. Februar 2017

Beste Wünsche

Das Hochzeitspaar auf dem Fahrrad wird immer wieder gerne gekauft. Den Stempel love gibt es schon lange nicht mehr, aber ich finde ihn immer noch toll.


Donnerstag, 9. Februar 2017

Blüten der Liebe

Nun habe ich den ovalen, rechteckigen und hier den runden Stickrahmen eingesetzt. Außerdem mal nicht chili sondern glutrot gewählt.


Mittwoch, 8. Februar 2017

Zur Geburt

Für zwei kurzen Namen eignen sich natürlich die Fähnchen wunderbar. Eine Karte wird nach Frankreich geschickt. Die Kundin war begeistert.

Dienstag, 7. Februar 2017

Stickrahmen

Was bin ich froh, dass diese Framelits endlich wieder zu bestellen sind. Ich finde, die geben dem Bild den letzten Schliff! Da wirkt die Hochzeitstorte gleich viel edler.


Montag, 6. Februar 2017

Grüße rund ums Jahr

Dieses tolle Stempelset habe ich noch gar nicht oft benutzt. Nun brauche ich dringend Geburtstagskarten. Als Hintergrund habe ich das schöne Designerpapier Blumenboutique gewählt.


Samstag, 4. Februar 2017

Im Quadrat

Wie konnten wir nur so lange ohne die Framelits Stickmuster auskommen? Ich bin ganz begeistert davon. Sie geben doch dem Motiv den letzten Pfiff.



Danke für die netten Kommentare. Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 3. Februar 2017

Der Anfang ist gemacht

Ich konnte einige Symbole für die Kommunion günstig erwerben und habe auch gleich begonnen sie zu gestalten.


Mittwoch, 1. Februar 2017

Teamzuwachs

Herzlich willkommen im Team liebe Julia Münzel. Ich freue mich sehr, dass sie mir ihr Vertrauen schenkt. Vielleicht könnt ihr bald ihre tollen Bastelsachen bewundern, ich bin schon richtig gespannt und freue mich darauf.

Ich wünsche ihr ganz viel Kreativität und Spaß an unserem tollen Hobby! 

Das geht ja früh los

Eine Kundin hätte gerne eine Hochzeitskarte mit dem wunderbaren Schmetterlingsherz gebastelt. Eine Karte habe ich mit chili unterlegt und die andere ist nur flüsterweiß. Bin mal gespannt für welche sie sich entscheidet.