Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 20. Dezember 2016

Rot und gold

Endlich kann ich mal wieder Weihnachtskarten basteln. Hier wurde ich von Daniela inspiriert.


Hallo ihr Lieben, heute verabschiede ich mich in eine Weihnachtsblogpause.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Dienstag, 13. Dezember 2016

So gar nicht weihnachtlich

Viel lieber würde ich Weihnachtskarten basteln, aber die sind im Moment nicht gefragt. Aber ich sollte I love you Minikarten basteln. Leider läßt das Lichtverhältnis kein besseres Foto zu.

 

Samstag, 10. Dezember 2016

3. Advent

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein gemütliches, hoffentlich stressfreies, 3. Adventswochenende.


Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Auftrag

Zum Geburtstag möchte eine Kundin diese Kärtchen verschenken. Da musste ich wenigstens farblich was ändern. Alles andere ist nach Vorgabe.

Dienstag, 6. Dezember 2016

Heute Kinder wird`s was geben ..........

Ganz viele Schoki-Schachteln werden zum Nikolaustag gebraucht. Sie sehen aber auch wirklich toll aus.

Samstag, 3. Dezember 2016

Blüten der Liebe

Eine Kundin war von diesem Motiv so begeistert gewesen, dass ich 10 Minikärtchen mit den Blüten basteln sollte. Auf dem Bild fehlt noch eins, wenigstens farblich durfte ich sie anders gestalten.



Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 1. Dezember 2016