Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 29. November 2016

Zum Einzug

Für diesen Anlaß habe ich nochmals das schöne Set "Aus dem Häuschen" genommen.

Sonntag, 27. November 2016

Die erste Kerze brennt

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Adventssonntag. Ich werde heute Sterne basteln.


Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 25. November 2016

Herzliches Beileid

An dieser neuen Stanze konnte ich nicht vorbeigehen. Gerade für Trauerkarten suche ich immer nach neuen Motiven. Auf der Kreativmesse in Frankfurt wurde ich fündig.

Mittwoch, 23. November 2016

Suchtgefahr

Diese kleinen Nutella-Verpackungen habe ich im Internet gefunden und gleich nachgebastelt. Ich finde sie einfach nur goldig. Es hat so viel Spaß gemacht sie zu basteln. Leider habe ich mir die Internet-Adresse nicht gemerkt.

 

Samstag, 19. November 2016

Zum Geburtstag

Mein Auftrag war eine Karte zum 65. Geburtstag für einen Mann zu basteln. Das Geburtstagskind bekommt einen Gutschein für sein Lieblingsrestaurant geschenkt. Bier ist sein absolutes Lieblingsgetränk. Na, dann Prost!


Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 18. November 2016

Bald kommt der Nikolaus

Da erzähle ich euch nichts Neues. Aber auf Bestellung sollte ich die Täschchen und Geschenkeschachteln zu diesem Anlaß für eine liebe Kundin basteln. Ist doch eine nette Verpackung als Geldgeschenk.

Mittwoch, 16. November 2016

Zum Geburtstag

Zwischen Weihnachtskarten und Schokiverpackungen musste ich schnell noch 2 Geburtstagskarten basteln. Da habe ich das schöne Set "Perpetual Birthday Calendar" verwendet.

Montag, 14. November 2016

Samstag, 12. November 2016

Passend zum Wetter

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Spruchstempeln für Trauerkarten. Auf der Kreativmesse in Frankfurt wurde ich fündig. Den schönen Stempel mit der Feder habe ich auch gleich mitgenommen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Danke für die lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 10. November 2016

Sieht er nicht toll aus?

Heute habe ich mal nichts Kreatives von mir, sondern von meinem Mann. Dieser Stuhl ist schon 20 Jahre alt, aber ich sitze einfach am besten darauf. Gerade durch meine Probleme mit der Lendenwirbelsäule ist gutes Sitzen -ohne anschließende Rückenschmerzen- sehr wichtig. Lange Rede kurzer Sinn, die Sitzfläche hatte sich mit der Zeit aufgelöst. Den Stoff habe ich im "Schwedischen Möbelhaus" gefunden. Mein Mann hat den Bürostuhl nun neu gepolstert und bezogen. Ich bin total happy!

Mittwoch, 9. November 2016

Montag, 7. November 2016

Ein Anfang ist gemacht

Mit dem wunderschönen Designerpapier Zuckerstangenzauber lassen sich natürlich tolle Minikärtchen gestalten. Noch ein Hingucker drauf, fertig. Ich finde sie richtig schön.

Samstag, 5. November 2016

Der kleine Matteo ist da

Für eine ganz liebe Kundin sollte ich eine Karte mit den Zoo-Babies gestalten, der Name Matteo sollte ebenfalls auf der Karte sein. Die Freude war groß, und die Karte kam auch sehr gut an.


Endlich wieder Zeit zum Basteln. Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 4. November 2016

Frohes Fest

Das Designerpapier Zuckerstangenzauber eignet sich wunderbar für Schokiverpackungen zu gestalten. Dazu passt natürlich toll das Set ausgestochen weihnachtlich.

Donnerstag, 3. November 2016

Mr. & Mrs.

Gestaltete Herzen und der Stempel Mr. & Mrs., mehr braucht eine Karte nicht. Ich finde sie sehr schön. Ob diese jetzt wirklich die letzten für dieses Jahr sind?

Mittwoch, 2. November 2016