Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 31. Oktober 2016

Blumenboutique

Das Designerpapier gefällt mir total gut. Ich finde es sehr edel. Dazu die Framelits Paisley farblich abgestimmt.  Da passt doch wunderbar der rote Farbtupfer.

Samstag, 29. Oktober 2016

Winterlandschaft

Diesen schönen alten Stempel habe ich jetzt mal wieder ausgekramt und diese Karte damit gestaltet. Mir gefällt sie sogar in marineblau richtig gut.


Jetzt werden die Tage wieder kürzer, und ich nehme mir mehr Zeit zum Basteln.



Schönes Wochenende, und bleibt kreativ.
Ingeborg

Freitag, 28. Oktober 2016

Silber oder gold

Endlich habe ich mal wieder Zeit Weihnachtskarten zu gestalten. Bei diesen Karten habe ich die Sterne aus dem Set Perpetual Birthday Calendar weiß embosset, ebenso den Spruch aus dem Set Willkommen, Weihnacht. Die Häuser ausgestanzt und ein paar Glitzersterne drauf, fertig.

Donnerstag, 27. Oktober 2016

30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag sollte ich ein Körbchen basteln, welches an einen mit Helium gefüllten Ballon gehängt wird. Das innenliegende Stanzteil bekam ich von einer ganz lieben Kundin geschenkt. Ich habe einfach super nette Kunden, danke liebe Petra. Darin ist das Geschenk versteckt.

Dienstag, 25. Oktober 2016

Paisley

Diese Karte hatte ich bei Helga gesehen und war total begeistert. Deshalb habe ich sie auch abgekupfert.

.

Samstag, 22. Oktober 2016

Glückwunsch

Hier habe ich nochmals eine Hochzeitskarte mit den Grüßen voller Sonnenschein gestaltet. So langsam geht die Hochzeitssaison zu Ende.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Herbstgrüße
Ingeborg

Freitag, 21. Oktober 2016

Florale Grüße

Da ich ja hauptsächlich Karten fertige, achte ich beim Kauf darauf, dass ich das Motiv für mehrere Anlässe nehmen kann. Dieses Set habe ich schon für Geburtstags- und Hochzeitskarten genommen. Heute kam mir die Idee es auch mal auf Trauerkarten zu stempeln, mir gefallen sie. Nun bin ich gespannt ob es den Kunden auch gefällt.

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Aquarelltechnik

Ich habe schon so lange nicht mehr das Aquarellpapier benutzt. Für ein einfaches Motiv finde ich es als Hintergrund sehr schön. Hier habe ich minzmakrone und flamingorot benutzt.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Resteverwertung

Da lagen nun ein ausgestanzter Farbkarton in flüsterweiß auf dem Schreibtisch. Viel zu schade zum Wegwerfen. So kam mir die Idee ihn mit chili zu unterlegen und zwei kleine Herzen als Frau und Mann zu gestalten. Ist doch gar nicht schlecht geworden!

Montag, 17. Oktober 2016

Mit ganz viel Liebe gemacht

Ich habe nicht oft den Anlaß eine Explosionsbox zu basteln. Aber für ein ganz liebes Geburtstagskind habe ich sie mit viel Liebe gestaltet. Sie hatte sich auch sehr gefreut.


Samstag, 15. Oktober 2016

Auf die Schnelle

Manchmal schaffe ich nur eine Karte zu basteln. Dieses Mal musste es wirklich schnell gehen.


Danke für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Ich wünsche euch ein sonniges Herbstwochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Der Herbst ist da

So langsam stelle ich mich auf den Herbst ein. Hier habe ich nochmals das tolle Set Baum der Freundschaft verwendet.

Dienstag, 11. Oktober 2016

O du fröhliche

Mit dem Set Allerbeste Wünsche und den passenden Framelits lassen sich so tolle Weihnachtskarten gestalten.

Montag, 10. Oktober 2016

Born to Ride

Hier habe ich nochmals Männerkarten mit dem Set one wild ride gestaltet. Dieses Motorrad ist als Motiv schon sehr beliebt.

Samstag, 8. Oktober 2016

Fröhliche Anhänger

Dieses Set ist in dem neuen Herbst- Winterkatalog. Es sind so schöne neue Sets drin.


Danke für eure lieben Kommentare.

So langsam zieht der Herbst ein, das ideale Bastelwetter. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 7. Oktober 2016

Alles in braun

Der Herbst hat mich inspiriert. Die Geschenkeschachteln habe ich in verschiedenen Brauntönen gestaltet.

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Hochzeitstorte

Neulich war eine ganz liebe Kundin bei mir. Sie hatte den Auftrag eine Explosionsbox zur Hochzeit zu basteln. Wir haben zusammen überlegt wie sie aussehen könnte. Ich hatte ihr das Set perfekter Tag empfohlen. Da fiel mir ein, dass ich schon lange keine Karten mehr mit der Hochzeitstorte gestaltet habe. So sind sie nun ausgefallen.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Beste Wünsche

Die Hochzeitssaison ist noch nicht vorbei. Es macht auch viel mehr Spaß Hochzeitskarten statt Trauerkarten zu gestalten.

Dienstag, 4. Oktober 2016

Zum Geburtstag

Die neue Stanze Klassisches Etikett eignet sich wunderbar für einen Gruß auf Minikarten.