Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 30. September 2016

So früh war ich noch nie

Heute hatte ich richtig Lust auf Weihnachtskarten zu basteln. Das Set Fröhliche Stunden ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog.


Danke für eure lieben Kommentare, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Dienstag, 27. September 2016

Montag, 26. September 2016

Marineblau trifft chili

Ich brauche immer noch Hochzeitskarten. Marineblau sieht doch auch ganz edel aus. Dieser Stempel ist bei den Kunden auch sehr beliebt.

Samstag, 24. September 2016

Wunderbar verwickelt

Ich hatte noch ein paar Stanzteile auf dem Basteltisch liegen, diese passten wunderbar zu den Schmetterlingen. Wenn ich so gar keine Idee zum Basteln und Zeit habe, dann stanze ich aus. So habe ich immer einen Vorrat wenn es mal schnell gehen muss.

 

Es ist so schön, und ich genieße die wunderbaren Sonnentage. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 23. September 2016

Florale Grüße

Hier habe ich mit dem Set aus dem neuen Katalog zwei Hochzeitskarten in chili und marineblau gestaltet.

Donnerstag, 22. September 2016

Zum Hochzeitstag

Es werden noch gerne Minikärtchen zum Hochzeitstag mit einem schönen Blumenstrauß verschenkt.

Dienstag, 20. September 2016

Blühendes Herz

Ganz in weiß auf taupe, ich finde die Karte schlicht und richtig edel. Ein paar Strasssteine dürfen natürlich nicht fehlen.

Montag, 19. September 2016

Playful Backgrounds

Endlich komme ich mal dazu mit dem tollen Set Geburtstagskarten zu gestalten. Das Set ist so vielfältig. Hier habe ich die neuen In Color Farben zarte Pflaume und flamingorot gewählt.

Samstag, 17. September 2016

Herzliches Beileid

Von diesem Set war ich nicht sofort begeistert. Aber die Sprüche haben mir gefallen, je öfter ist sie gelesen habe. Ansonsten habe ich die Karte bewußt schlicht gestaltet.


Schönes Wochenende und liebe Grüße.

Ingeborg

Donnerstag, 15. September 2016

Gesucht und gefunden

Dieser Stempel ist schon sehr lange in meinem Fundus. Ich finde ihn immernoch schön für Hochzeitskarten.

Mittwoch, 14. September 2016

Herzen passen immer

Ich muss dringend Hochzeitskarten basteln. Genau für diesen Anlaß hatte ich mir die Thinlits Grüße voller Sonnenschein bestellt.

Montag, 12. September 2016

Das blühende Leben

Endlich komme ich dazu das tolle Set zu benutzen. Hier habe ich die Farben pfirsich pur und melonensorbet gewählt.

Samstag, 10. September 2016

Freitag, 9. September 2016

Donnerstag, 8. September 2016

Alles Liebe

Hier habe ich Set Blüten der Liebe gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set perfekter Tag.

Dienstag, 6. September 2016

Montag, 5. September 2016

Die besten Wünsche

Ich hatte noch Reste von Designerpapier und dem passenden Band auf meinem Basteltisch liegen. Warum nicht mal für Babykarten?

Samstag, 3. September 2016

Schwarz und weiß

Die einzelne Rose aus dem Set Rosengarten finde ich sehr schön für Trauerkarten, dazu noch ein Spruch.


Genießt noch die Sonnentage. Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Ingeborg

Freitag, 2. September 2016

Mit aufrichhtiger Anteilnahme

Hier habe ich nochmals den Hintergrundstempel En Francais genommen, leider nehme ich ihn viel zu selten. Die einzelne Rose ist aus dem Set Rosengarten.

Donnerstag, 1. September 2016