Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 31. August 2016

Mal anders

Diese Hochzeitskarten habe ich mal mit Blumen und nicht mit Herzen gestaltet. Auch habe ich minzmakrone und taupe als Farben gewählt.

Montag, 29. August 2016

Schwarz und weiß

Diese Herzen habe ich mit den neuen Framlits von Herz zu Herz aus dem Hauptkatalog gestanzt. Mit diesen Framlits kann ich 15 verschiedene Herzgrößen auszustanzen. Diese Karte finde ich richtig toll.

Samstag, 27. August 2016

Farbenfroh

Zoo Babies und Luftballons, ich finde sie total goldig.


Danke für die lieben Kommentare. Endlich Hochsommer, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 25. August 2016

Immer wieder

Im Moment werden die Mini-Kärtchen zum Geburtstag am meisten verkauft. Deshalb brauchte ich auch Nachschub. Ich finde, dass die Stanze Bannerduo echt was her macht.

Mittwoch, 24. August 2016

Stille Natur

Aus dem Designerpapier stille Natur finde ich einige Bögen sehr schön als Hintergrund für Trauerkarten. Der Spruch ist aus dem Set Herzliches Beileid. Nun bin ich gespannt wie sie den Kunden gefallen.

Dienstag, 23. August 2016

Inspiration

Beim genauen Durchschauen des Designerblocks stille Natur fiel mir gleich bei diesen Motiven das Stempelset Sail Away ein. Was meint ihr, passt doch toll für eine Männerkarte.

Montag, 22. August 2016

Freitag, 19. August 2016

Einladung

Zum 70. Geburtstag für einen Mann sollte ich Einladungskarten zum Essen gestalten. Ich bin so froh mit den Framelits Große Zahlen, diese möchte ich einfach nicht mehr missen. Der Gastgeber hatte sich für die linke Variante entschieden.

Donnerstag, 18. August 2016

In Liebe verbunden

Den Stempel finde ich immernoch total toll für Hochzeitskarten. Er spricht für sich, nur noch zwei Herzen drauf, mehr braucht die Karte nicht.

Mittwoch, 17. August 2016

Dienstag, 16. August 2016

Geburtstag

Den Hintergrund habe ich wieder mit Set Timeless Textures gestaltet. Die Blume ist aus dem Set Grüße voller Sonnenschein. Ruckzuck hat man eine Geburtstagskarte gestaltet.

Montag, 15. August 2016

Häschen oder Rehkitz

Die Beiden sind aus dem Stempelset zum Nachwuchs und so süß. Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich jeweils eine Karte für einen Jungen und ein Mädchen gestaltet. Das Herz habe ich mit den Framelits von Herz zu Herz aus dem neuen Katalog gestanzt.

Samstag, 13. August 2016

Die Drachen steigen

Mit dem Stempelset Swirly Bird kann man auch diese schönen Drachen stempeln. Ein sehr vielseitiges Set. Ich finde die Babykarten richtig süß.


Hoffentlich verwöhnt uns die Sonne am Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 11. August 2016

Blühende Fantasie

Das neue Designerpapier finde ich richtig toll. Mit einer Blume aus dem Set Grüße voller Sonnenschein, hat man schnell eine Geburtstagskarte gestaltet.

Mittwoch, 10. August 2016

Hochzeit

Lang, lang ist es her!!!!! Den Crimper habe ich beim Aufräumen entdeckt und gleich eingesetzt. Der Hintergrund sieht doch toll aus.

Samstag, 6. August 2016

Für allerlei Anlässe

Einfach herzlichen Glückwunsch-Minikarten werden gebraucht.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 4. August 2016

Danke

Diese Stanze habe ich vor einiger Zeit von einer ganz lieben Kundin geschenkt bekommen. Bisher konnte ich sie nicht so recht einsetzen. Mit dem Schnörkel finde ich passt es ganz gut. Danke nochmals liebe Andrea.

Mittwoch, 3. August 2016

Passend zum heutigen Wetter

Trauerkarten werden dringend benötigt. Es regnet schon den ganzen Morgen, passend zum Anlaß.

Dienstag, 2. August 2016

Unser Chef wird verabschiedet

Es ist mir eine Freude für ihn die Abschiedskarte zu gestalten. Er mag nichts Auffallendes, sondern ist eher zurückhaltend. Ich hoffe, ihm mit meiner Karte eine kleine Freude zu machen.