Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 30. Juli 2016

Rosengarten

Diese Trauerkarte habe ich nur schwarz unterlegt und mit den Thinlits Rosengarten gestaltet. Einfach und schlicht!


Genießt das Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Mittwoch, 27. Juli 2016

Beste Wünsche

Die einzelne Rose aus dem Set Rosengarten sollte hervorgehoben werden. Mir gefällt diese schlichte Geburtstagskarte.

Montag, 25. Juli 2016

Alles Liebe

Schon länger werde ich nach Minikärtchen mit alles Liebe gefragt. Mit dem Set Bannerweise Grüße und der passenden Stanze gar kein Problem, sieht doch toll aus.

Samstag, 23. Juli 2016

Swirly Bird

Die Geburtstagskarte habe ich mit dem neuen Set Swirly Bird gestaltet, ein richtig tolles Set.


Ich wünsche euch ein erholsames, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 22. Juli 2016

Glückwunsch

Heute habe ich zum ersten Mal das wunderschöne Herz aus dem Set Blüten der Liebe für Hochzeitskarten gestempelt. Ich habe schiefergrau und chili und kirschblüte und chili verwendet, sieht doch richtig edel aus. Der Schriftzug love gibt den letzten Pfiff.

Donnerstag, 21. Juli 2016

Trauerkarten

Die rechte Karte habe ich mit dem Set Schmetterlingsgruß gestaltet. Hoffentlich finden es die Kunden nicht zu altbacken. Ich bin gespannt!

Mittwoch, 20. Juli 2016

Wunderbar verwickelt

Mit dem Set im neuen Katalog Swirly Bird und den passenden Thinlits lassen sich wunderbare Karten gestalten.

Dienstag, 19. Juli 2016

Love

Ein chili Herz lag noch auf meinem Basteltisch und der Schiftzug love, also schnell eine Hochzeitskarte gestalten.

Montag, 18. Juli 2016

Zum Namenstag

Mehrfach wurde von Kunden nach Minikärtchen mit Glückwünschen zum Namenstag gefragt. Da ich keinen Stempel zum Namenstag habe, musste ich mir anderweitig helfen. Die Stempel sind aus dem Set Bannerweise Grüße. Da gibt es auch die passende Handstanze dazu.

Freitag, 15. Juli 2016

Geburtstag

Die großen Schmetterlinge sind sehr gefragt. Für Geburtstagskarten mit dem Blumendesignerpapier sind sie doch echt ein Hingucker.

Dienstag, 12. Juli 2016

Montag, 11. Juli 2016

Wunderbar verwickelt

Das Stanzteil lag auf meinem Basteltisch. Warum nicht für eine Babykarte dachte ich, sieht doch nett aus.

Donnerstag, 7. Juli 2016

Schmettis

Zwei Karten zur Auswahl habe ich gestaltet. Sie sollten auf jeden Fall mit der Schmetterlings-Herzstanze gebastelt sein und in zartrosa, so lautet der Kundenwunsch. Nun bin ich gespannt wie sie gefallen.

Mittwoch, 6. Juli 2016

Baby

Von dem Set Something for Baby habe ich glaube ich noch nie das Spielzeug als Stempel benutzt. Hier habe ich ihn einfach farbig mit den Markern angemalt. Sieht doch nett aus!

Dienstag, 5. Juli 2016

Danke

Danke Minikärtchen werden gebraucht. Hier habe ich zum ersten Mal den Hintergrund mit dem Set Timeless Textures gestaltet. Ist einfach zur Zeit mein Lieblingsset.

Montag, 4. Juli 2016

Herzlichen Glückwunsch

Die Kunden mögen sehr gerne Karten mit Blumen. Hier habe ich das Designerpapier Blühende Fantasie verwendet. Das neue Stempelset Bannereien und die passenden Framelits steht auf Seite 79 im neuen Katalog.

 

Samstag, 2. Juli 2016

Grüße voller Sonnenschein

Diese Thinlits musste ich als Erstes haben, das Herz finde ich einfach nur toll. Heute hatte ich Zeit mal zwei Hochzeitskarten damit zu gestalten. Als Farbe habe ich flüsterweiß und glutrot gewählt.
Ich habe die neue Big Shot Grundplatte auf Seite 190 ausprobiert, und muss sagen, ich finde sie total klasse.


Euch wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg