Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 30. April 2016

Variante Nr. 2

Manchmal sprudeln die Ideen, dann bleibe ich am Ball.


Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 28. April 2016

Die alten Schätze

Lange habe ich keine Hochzeitskarten mehr gebastelt. Aber jetzt wird es dringend Zeit.

Dienstag, 26. April 2016

Ganz schlicht

Die schlichten Trauerkarten gefallen mir am besten. Die Sprüche sprechen für sich.


Montag, 25. April 2016

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, bin wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück.  Ich hatte meinen Blog vorgefüttert, so habt ihr es gar nicht direkt gemerkt. Mit neuer Energie und Freude geht es wieder an den Basteltisch.

Ganz dringend wird Nachschub gebraucht.

Donnerstag, 21. April 2016

Freue mich

Die Schokiverpackungen kommen so gut bei den Kunden an. Hier habe ich die Blumen wieder mit den wunderbaren Framelits Pflanzen-Potpourri gestaltet. Das Designerpapier ist aus der Sale-a-bration Wildblumenwiese.

Montag, 18. April 2016

Dienstag, 12. April 2016

Für ein Mädchen

Ich brauche noch ganz dringend eine Kommunionkarte für ein Mädchen. Mädchen stehen doch auf rosa.

Montag, 11. April 2016

Samstag, 9. April 2016

Einladungen

Für eine ganz treue Kundin sollte ich Einladungskarten gestalten. Es war schon eine ziemliche Herausforderung für mich. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Farben sind pistazie und schiefergrau, so hatte sie es sich gewünscht. Ich musste die Karte auf die Schnelle fotografieren.


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Dienstag, 5. April 2016

Montag, 4. April 2016

Hilferuf

Eine ganz treue Kundin brauchte dringend eine Karte zum 70. Geburtstag für einen Mann. Sie fertigt selbst wunderschöne Karten, aber durch eine schwere Erkältung war sie ans Bett gefesselt. Natürlich helfe ich gerne. Da ich auch noch eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag brauchte, habe ich sie gleich gestaltet. Das Designerpapier ist schon älter, ich hatte es immer für einen ganz besonderen Anlaß aufbewahrt. Aber man muss sich ja auch mal trennen und für Neues Platz schaffen. Mir gefallen die Karten richtig gut.

Samstag, 2. April 2016

Kommunion

Dieser Spruch sollte unbedingt auf die Kommunionkarte für einen Jungen. Ich finde ihn auch ganz toll. Da habe ich zwei Karten gestaltet, die Kundin hatte sich für die linke Karte entschieden.


Es soll ja ein traumhaftes Frühlingswochenende werden, ich freue mich. Dieses wünsche ich euch auch.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 1. April 2016

Für einen Wanderer

Zum 60. Geburtstag sollte ich eine Karte gestalten. Auf dieser Karte sollten Wanderschuhe und Stöcke und die Schweizerfahne sein. Das Geburtstagskind fährt schon seit über 20 Jahren immer im Frühjahr auf eine einsame Berghütte in der Schweiz zum Wandern. Mit dem Falzbrett für Umschäge hatte ich schnell einen passenden Umschlag gefertigt.