Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 30. März 2016

Ei, ei ei

Die hatte ich ganz vergessen euch zu zeigen. Diese Osterkärtchen hatte ich in diesem Jahr zum ersten Mal gebastelt. Das Set ist schon älter.




Dienstag, 29. März 2016

Schade

So langsam geht das Designerpergamentpapier zu Ende. Ich fand es so toll für Trauerkarten.

Montag, 28. März 2016

Hasenparade

Diese wunderbaren Hasen habe ich bei Jana gesehen, die musste ich gleich nachbasteln. Sind die nicht süß? Diese zieren in diesem Jahr unseren Ostertisch. Natürlich wurden sie noch mit Leckereien gefüllt.


Ich wünsche euch frohe und gesegnete Ostertage.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 24. März 2016

Beste Wünsche


Minikarten für vielerlei Anlässe werden gebraucht. Da finde ich Beste Wünsche passend.

Dienstag, 22. März 2016

Hochzeit

Das Herz Blüten der Liebe finde ich einfach nur schön. Auf dem weißen Herz der linken Karte habe ich den Glitzerstift in klar aus dem Frühjahrskatalog verwendet. Leider kann man ihn auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Samstag, 19. März 2016

Frau und Mann

Das Set so viele Jahre finde ich richtig toll.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Donnerstag, 17. März 2016

Mittwoch, 16. März 2016

Weltkarte

Es ist nicht so einfach eine Männerkarte zu gestalten. Die Weltkarte passt doch ganz toll zu dem Set Hoch hinaus.

Dienstag, 15. März 2016

Schlicht und edel

In dem Projektset große Klasse ist dieser schlichte weiße Kranz enthalten. Da kam mir gleich die Idee diesen für eine Hochzeitskarte zu verwenden.

Samstag, 12. März 2016

Zum Abschied

Schlicht und einfach wollte ich die Karten heute gestalten.


Ich wünsche euch ein erholsames, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 10. März 2016

Zoo Babies

Eine liebe Kundin bestellte bei mir eine Karte zum 1. Geburtstag mit Tieren. Die Karte gefiel ihr richtig gut. Ich bin einfach nur begeistert von den Framelits große Zahlen.

 

Mittwoch, 9. März 2016

Der Renner

Die kleinen Täschchen sind einfach der Renner. Das Designerpapier ist aus der Sale-a-bration kunstvoll kreiert. Die sehen doch toll aus!

Dienstag, 8. März 2016

Besonderer Tag

Heute ist für die Menschen, die der russischen Tradition verbunden sind, ein besonderer Tag. Er ist ähnlich unserem Valentinstag. Die Frauen werden mit Blumen erfreut. Deshalb habe ich nochmals I love you Minikärtchen gebastelt.

Samstag, 5. März 2016

Kommunionkarten

So langsam wird es Zeit diese zu basteln, es wurde schon danach gefragt.


Bei uns hat der Winter wieder Einzug gehalten. Ab Mitte kommender Woche soll der Frühling kommen, ich freue mich!

Ich wünsche euch ein erholsames, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 4. März 2016

Neue Sprüche

Die Sprüche gefallen mir so gut. Ich bin gespannt wie sie bei den Kunden ankommen.

Donnerstag, 3. März 2016

Jetzt wird es blumig

Durch den Valentinstag waren die Schokiverpackungen geräubert. Hier habe ich das Designerpapier Trau dich verwendet.