Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 29. Februar 2016

Freitag, 26. Februar 2016

Brauch ich nicht!

So habe ich gedacht, als ich den Frühjahrskatalog durchgeblättert und das Set Botanical Blooms gesehen habe. Ich muß dazu sagen, dass ich nicht unbedingt der Blumenfreund bin. Aber ich habe auf etlichen Blogs so tolle Anregungen gefunden, also habe ich mir die Framelits bestellt. Was soll ich euch sagen, nun bin ich ganz verliebt darin. Den Hintergrund habe ich mit Gorgeous Grunge gestempelt.

Donnerstag, 25. Februar 2016

Mittwoch, 24. Februar 2016

Willkommen auf der Welt

Die Familie unseres Chefs hat sich vergrößert, die kleine Linda wurde geboren. Die Luftballons mit den ganzen Daten sind doch genau das Richtige für den wunderbaren Anlaß. Ich hoffe, sie freuen sich darüber.

Dienstag, 23. Februar 2016

Neue Stempel

Meine liebe Kollegin Christine hatte mir neue Stempel besorgt. Diese musste ich gleich mal testen.

Montag, 22. Februar 2016

Samstag, 20. Februar 2016

Herz auf Herz

Dieses wunderschöne Herz auf der rechten Karte habe ich von meiner lieben Kollegin Gabi bekommen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Mittwoch, 17. Februar 2016

Immer für dich da

Auf Vorrat habe ich schnell noch zwei Schokiverpackungen gebastelt. Die geschliffenen Vintage-Designerknöpfe sehen doch richtig toll als Verschluß aus.

Montag, 15. Februar 2016

Zum Nachwuchs

Meine Karten mit dem Body und dem süßen Rehkitz sind immer ganz schnell vergriffen. Das Motiv ist aber auch so goldig.

Samstag, 13. Februar 2016

Endspurt

Sie haben tatsächlich noch nicht gereicht. Dieses sind nun die letzten Valentinskärtchen für dieses Jahr. Ansonsten passen doch auch Ich liebe dich Kärtchen.


Ich wünsche euch ein schönes Valentinswochenende.


Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 12. Februar 2016

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ballons

Das Set Partyballons ist bei den Kunden einfach der Renner. Mit der passenden Stanze hat man schnell wunderschöne Karten kreiert.

Montag, 8. Februar 2016

Knöpfchenparade

Hier habe ich das Designerpapier farblich mit den kleinen Knöpfchen abgestimmt. Frau kann ja nicht immer nur horten! Die kleinen Täschchen sind aber auch so beliebt.


Ich wünsche euch einen tollen Rosenmontag. Mal gespannt was der Tag heute noch so bringt!

Freitag, 5. Februar 2016

Herzliches Beileid

Diesen Spruch finde ich so tröstlich und hatte ihn mir mal für eine Beileidskarte ausgedruckt.

Donnerstag, 4. Februar 2016

70. Geburtstag

Ein liebe Freundin von uns feierte 70. Geburtstag. Da kam natürlich das neue Set aus dem Frühjahrskatalog So viele Jahre zum Einsatz. Sie hat sich sehr über ihre Karte gefreut.


Ich wünsche euch tolle Karnevalstage.

Mennisch Ahoi
Ingeborg

Mittwoch, 3. Februar 2016

Wild drauf los

Ohne viel zu überlegen habe ich das Set Was ich mag aus der SAB-Broschüre gestempelt und embosset. Naja, ein bisschen weniger hätte es auch getan. Aber es hat richtig Spaß gemacht.

Dienstag, 2. Februar 2016

Valentinstag

Ich hatte schon einige Minikärtchen gebastelt, aber es wird dringend Nachschub gebraucht.

Montag, 1. Februar 2016

Große Klasse

Heute habe ich den Anfang gemacht. Im Frühjahrskatalog auf Seite 32 steht das Projektset Große Klasse. Ich bin gespannt wie es bei den Kunden ankommt. Gerade für Bastelanfänger ist das Set wunderbar geeignet.