Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 30. Januar 2016

Herzliches Beileid

Passend zum heutigen Wetter gestalte ich weitere Trauerkarten.


Bei uns regnet und stürmt es. Ist doch die Gelegenheit für ein kreatives Wochenende, viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 29. Januar 2016

Alles Liebe zum Geburtstag

Bei den Minikarten habe ich auch das Designerpapier im Block Liebesblüten verwendet. Kleine Blüten passen doch immer.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Herzen gehen doch immer

Eigentlich ganz schlicht habe ich diese Karte gestaltet, ein bisschen mit silber Pailletten aufgepeppt.

Dienstag, 26. Januar 2016

Glückwunsch

Für die beiden Hochzeitskarten habe ich das Herz in Designerpapier und flüsterweiß ausgestanzt. Das Designerpapier ist aus dem Block Liebesblüten. Ich finde sie sehen doch beide sehr edel aus.

Montag, 25. Januar 2016

Luftballons

Diese Karte hatte ich als Rohling schon länger in der Schublade liegen. Jetzt brauche ich mehrere Geburtstagskarten, einfach super wenn man darauf zurückgreifen kann.

Sonntag, 24. Januar 2016

Dankeschön

Dieser tolle Schriftzug stammt aus dem Set "Was ich mag" aus dem Sale-a-bration Katalog.


Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 22. Januar 2016

Trauer

Es werden wieder Trauerkarten benötigt. Ich würde mir viel mehr besondere Spruchstempel wünschen.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Mittwoch, 20. Januar 2016

Alles geräubert

Ganz dringend muss ich Baby-Minikarten basteln, diese machen mir immer besonders viel Spaß. Das Designerpapier stammt aus dem Block Liebesblüten, der mir ganz besonders gut gefällt. Dieser ist im neuen Frühjahrskatalog zu finden.


Montag, 18. Januar 2016

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Für mich ist es nicht einfach Geburtstagskarten für Männer zu gestalten. Im neuen Sale-a-bration Katalog gibt es das Set Nur für kurze Zeit ab einem Bestellwert ab 60 € geschenkt, ebenso das passende Designerpapier. So hat man schnell eine tolle Karte gebastelt.

Samstag, 16. Januar 2016

Herz in Herz

In das Set Blüten der Liebe hatte ich mich sofort verliebt, ein Muss für mich. Für Hochzeitskarten finde ich es einfach toll.


Ich wünsche euch ein erholsames, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 15. Januar 2016

Ich liebe dich

Bald ist Valentinstag, höchste Zeit schon einmal Minikärtchen zu basteln. Endlich gibt es den Spruch in dem Set Blüten der Liebe, darauf habe ich schon so lange gewartet.

Donnerstag, 14. Januar 2016

Dienstag, 12. Januar 2016

Babyboom

Es fehlen wieder Babykarten. Hier habe ich das Set Zum Nachwuchs genommen. Ist das Rehkitz nicht süß?

Montag, 11. Januar 2016

Schicke Handtaschen

Das Designerpapier aus dem Winterkatalog eignet sich einfach toll für die kleinen Taschen, sie sind im Moment einfach der Renner.

Freitag, 8. Januar 2016

Mittwoch, 6. Januar 2016

Dienstag, 5. Januar 2016

Von Herzen

Neutrale Glückwunschkarten sollte ich basteln. Von Herzen passt doch immer.


Zuerst wünsche ich euch ein gesundes, frohes, glückliches neues Jahr. Wir haben uns einen Kurzurlaub gegönnt, nun geht es mit neuem Elan weiter. Bleibt kreativ!

Ab heute gilt der neue Frühjahrskatalog und natürlich die Sale-a-bration. Ihr hattet ja schon Zeit in den Katalogen zu blättern. Für die ganz Eiligen mache ich heute Abend die erste Sammelbestellung. Meldet euch einfach per E-Mail bei mir.