Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 26. Februar 2016

Brauch ich nicht!

So habe ich gedacht, als ich den Frühjahrskatalog durchgeblättert und das Set Botanical Blooms gesehen habe. Ich muß dazu sagen, dass ich nicht unbedingt der Blumenfreund bin. Aber ich habe auf etlichen Blogs so tolle Anregungen gefunden, also habe ich mir die Framelits bestellt. Was soll ich euch sagen, nun bin ich ganz verliebt darin. Den Hintergrund habe ich mit Gorgeous Grunge gestempelt.

1 Kommentar:

  1. Ja so geht es einem oft ☺ Aber die Anschaffung hat sich gelohnt - tolle Karten hast du da gebastelt, liebe Ingeborg.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen