Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Sind die Sachen nicht toll gebastelt?

Eine Kundin von mir hat mir diese tollen Fotos geschickt von ihren gebastelten Sachen, diese musste ich unbedingt veröffentlichen. Ich finde sie wunderschön.

Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsgutschein

Bei einer Weihnachtsgutschein-Verpackung darf es glänzen und funkeln. Ich bin mir sicher, dass die Kundin sich darüber gefreut hat.


Jetzt darf ich ihn ja zeigen!

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Teelichterkarten

Diese Karten habe ich für ganz besonders mir am Herzen liegende Menschen als Dank gebastelt. Ich habe die Anregung bei Daniela gesehen, habe sie allerdings etwas verändert. Es hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht diese zu basteln. Hoffentlich freuen sie sich darüber.

Montag, 21. Dezember 2015

Es macht richtig viel Spaß

In diesem Jahr macht mir das Basteln von Weihnachtskarten besonders viel Freude. Aber jetzt geht es in den Endspurt.

Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskaffee-Nachlese

Für meine Mädels hatte ich noch Eierlikör selbst gemacht. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Den adventlich gedeckten Tisch hatte ich auch fotografiert, leider sind die Bilder zu dunkel geworden.


Ich wünsche euch ein frohes, nicht zu stressiges Adventswochenende. Bei mir stehen nun die letzten Vorbereitungen für Weihnachten an.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 18. Dezember 2015

Verschiedene Anlässe

Heute mal nichts weihnachtliches. Es fehlen Minikärtchen für verschiedene Anlässe.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Zum Fest

Jetzt wird es höchste Zeit für Weihnachtsschoki-Verpackungen. Da dürfen glitzer und Sterne nicht fehlen. Leider war es ziemlich dunkel zum fotografieren.

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Schön, dass du da bist

In jedem Jahr mache ich für meine Freundinnen einen Adventskaffee. Dazu habe ich diesen Willkommensgruß gebastelt. Hoffentlich vergesse ich nicht den gedeckten Tisch zu fotografieren.

Samstag, 12. Dezember 2015

Ho, ho, ho

Eine Kundin hatte im letzten Jahr schon einmal diese Schokiverpackungen gekauft. Sie bestellte auch in diesem Jahr nochmals 3 Stück weil sie ihr so gut gefielen. Das habe ich natürlich sehr gerne gemacht.


Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag.
Ingeborg

Freitag, 11. Dezember 2015

Stern in Stern

Sterne stehen bei mir -nicht nur als Deko in der Wohnung- in diesem Jahr ganz hoch im Kurs.

Montag, 7. Dezember 2015

Sterne überall

Ich finde, dass die Sternenkonfetti-Stanze die Karten zu etwas Besonderem macht. Außerdem kann man die kleinen Sterne wieder in einer Schüttelfensterkarte verarbeiten.

Samstag, 5. Dezember 2015

2. Advent

In diesem Jahr habe ich mir einen neuen Türkranz gegönnt. Gestern brachte mein Mann diese wunderbaren Mistelzweige mit, sieht das nicht toll aus?


Ich wünsche euch einen besinnlichen 2. Advent.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 4. Dezember 2015

Hochzeit

Aus den untersten Schubladen habe ich Vorräte hervorgekramt, ich weiß gar nicht wie alt diese schon sind. Aber ihr werdet es nicht glauben, diese werden auch gerne gekauft. Ich kann einfach nichts wegwerfen.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Jetzt muss ich mich beeilen

Die Weihnachtskarten werden immer früher gekauft. Deshalb muss ich meinen Vorrat auffüllen. Das Folienpapier in rot auf Seit 26 eignet sich ganz toll für die Weihnachtskugeln. Als Farbkarton habe ich saharasand gewählt.


Dienstag, 1. Dezember 2015