Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 30. November 2015

Frohe Festtage

Diese Framelits habe ich von einer ganz lieben Kundin als Dankeschön aus Holland geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Samstag, 28. November 2015

Leise rieselt der Schnee

Diese Prägeform gefällt mir richtig gut, sie sieht edel aus. Dazu eine tolle Weihnachtskugel, schon hat man eine wunderschöne Weihnachtskarte.


Leider rieselt der Schnee nicht an diesem Wochenende, aber wir machen es uns trotzdem gemütlich.  Ich wünsche euch einen besinnlichen 1. Advent.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 26. November 2015

Schmetterlingsherzen

Eine Kundin hatte vor einiger Zeit eine Karte mit dieser Stanze gekauft. Nun brauchte sie wieder eine, diese zwei Karten habe ich als Auswahl für sie gebastelt.

Mittwoch, 25. November 2015

Mini-Weihnachtskarten

Jedes Jahr macht es besonders viel Spaß diese Kärtchen zu basteln. Ich kann ja auch aus dem Vollen schöpfen.

Dienstag, 24. November 2015

Es macht so Spaß

Draußen schneit es, eine wunderbare Stimmung. Ich habe mir eine Kerze angezündet, einen Tee gekocht und bastele Weihnachtskarten. Was gibt es Schöneres.

Montag, 23. November 2015

Fröhliche Stunden

Dieses Set zusammen mit dem Fenster ist so vielseitig. Aber als Weihnachtskarte finde ich es besonders schön.

Samstag, 21. November 2015

Trauer

Die Hochzeitskartensaison ist nun für dieses Jahr zu Ende. Nun werden wieder mehr Trauerkarten gebraucht. Hier habe ich das Set French Foliage benutzt.


Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 20. November 2015

Schlittenfahrt

Endlich konnte ich mal eine Karte mit den Framelits aus dem Herbst- Winterkatalog basteln. Hier habe ich verschiedene Grüntöne ausgewählt.

 

Donnerstag, 19. November 2015

Mittwoch, 18. November 2015

Zur Goldenen Hochzeit

Minikarten zur Goldenen Hochzeit sollte ich basteln. Für diesen Anlaß eignet sich das Designerpergament in gold doch ganz toll.

 

Dienstag, 17. November 2015

Herzliches Beileid

Es können nicht immer nur Weihnachtskarten gebastelt werden. Jetzt werden wieder mehr Trauerkarten gekauft. Das neue Designerpapier Neutralfarben auf Seite 144 eignet sich doch wunderbar für diesen Anlaß.

Montag, 16. November 2015

Im Wald

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich bewußt die Hintergrundfarbe gewählt. Es muss ja nicht immer farbenfroh sein. Ein bisschen Glitzer dazu wirkt dezent.

 

Donnerstag, 12. November 2015

Leise rieselt der Schnee

Die neue tolle Prägeform, eine wunderschöne Weihnachtskugel, schon hat man eine tolle Weihnachtskarte.

Mittwoch, 11. November 2015

Erfreuliche Ereignisse

Endlich hat auch dieses tolle Set bei mir Einzug gehalten, die Sprüche finde ich toll.

Dienstag, 10. November 2015

Weiter geht es

Mir geht es von Tag zu Tag besser, und ich habe wieder richtig Lust zu basteln. Als ich den neuen Herbst- Winterkatalog durchblätterte, viel mir sofort die Präzisionsplatte auf. Allerdings brauchte ich auch ein bisschen Zeit zum Überlegen ob ich sie wirklich brauche. Es kommen ja immer mehr filigrane Stanzmotive, und die bisherige Handhabung machte wenig Spaß. Jetzt kann ich sagen, ich bin richtig begeistert. Es ist eine tolle Arbeitserleichterung.

Montag, 9. November 2015

Schütteln ausdrücklich erwünscht

Endlich konnte ich mit dem Basteln von Weihnachtskarten beginnen. Das Schüttelfenster-Karten Set Schöne Feiertage aus dem Herbst- Winterkatalog hatte es mir sofort angetan. Nun hoffe ich, dass die Kunden davon genauso begeistert sind wie ich.

Freitag, 6. November 2015

Donnerstag, 5. November 2015

Resteverwertung

So langsam geht es mir wieder besser, allerdings soll ich mich noch schonen. Ich habe wieder Lust zu Basteln, ist doch ein gutes Zeichen.

Ich kann ja nichts wegwerfen. Da ich wieder Trauerkarten brauche, habe ich gleich die Reste von Designerpapier verarbeitet.