Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 30. September 2015

Alte Schätze

habe ich wieder verwendet. Hier habe ich saharasand genommen, sieht doch edel aus.

Montag, 28. September 2015

Samstag, 26. September 2015

Auf Wunsch

sollte ich die Herzen in chili basteln, mache ich doch gerne. Unter dem Spruch habe ich geeiste Strasssteine aus dem neuen Herbst- Winterkatalog gesetzt. Sie sind schon etwas größer als die Strasssteine, die wir aus dem Hauptkatalog kennen.


Das Wetter soll ja am Wochenende richtig schön werden, genießt es.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 25. September 2015

Geschenketüten

Mit diesem Falzbrett habe ich mich richtig schwer getan. Nun habe ich mich mal ausgiebig damit beschäftigt und auch die ersten Verpackungen damit gebastelt. Ich muss sagen, wenn man einmal das Prinzip verstanden hat ist es ganz einfach und macht total viel Spaß. Die Verzierungen mache ich erst später.

Donnerstag, 24. September 2015

Mittwoch, 23. September 2015

Wir sagen Ja

Die Hochzeitssaison ist noch nicht zu Ende, es wird wieder Nachschub gebraucht.

Dienstag, 22. September 2015

Montag, 21. September 2015

Für einen guten Zweck

Eine liebe Kollegin hatte angefragt, ob ich Karten für die Kinderklinik in St. Augustin basteln könnte. Na klar, da bin ich dabei. Der Erlös wird für die Klinik verwendet. Es sollte nur das Stempelset Worte, die gut tun verwendet werden.

Samstag, 19. September 2015

Dankeschön

Die Prägeform im Wald habe ich zweifarbig eingefärbt. Dazu passen die Rentier-Drahtclips so toll. Diese standen gleich auf meiner Wunschliste.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, und freue ich immer sehr über eure Kommentare, tausend Dank.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 18. September 2015

Herbstgrüße

Endlich komme ich dazu mal die neuen Schätzchen einzusetzen. Das Set finde ich richtig schön.

Donnerstag, 17. September 2015

Herzen

Minzmakrone hat es mir angetan. Heute habe ich den Spruch ganz schlicht auf die Framelits Herzen gestempelt.

Mittwoch, 16. September 2015

Immer weiter

Hochzeitskarten sind nach wie vor gefragt. Die Sprüche aus dem Set perfekter Tag sind aber auch so schön.

Montag, 14. September 2015

Schön, dass du da bist

Am Wochenende hatten wir eine Familienfeier. Für jeden Gast hatte ich ein Küsschen liebevoll verpackt. Alle hatten sich darüber gefreut.


Samstag, 12. September 2015

Herzliches Beileid

Obwohl zur Zeit immer wieder Hochzeits- und Baby-Glückwunschkarten gefragt sind, bastele ich immer mal wieder zwischendurch Trauerkarten. Der nächste Ansturm kommt bestimmt.


Ich wünsche ein erholsames Wochenende und lieben Dank für eure Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 11. September 2015

Gute Besserung

Die Urlaubszeit geht zu Ende. Nun werden wieder mehr Minikärtchen gebraucht. Gute Besserung Kärtchen sollte ich dringend basteln.

Donnerstag, 10. September 2015

Worte, die gut tun

Endlich hab ich mal Zeit für dieses tolle Set. Da gibt es ja auch die passende Stanze dazu.

Dienstag, 8. September 2015

Zum Hochzeitstag

Nicht nur ich liebe dich Minikärtchen werden gewünscht, sondern auch zum Hochzeitstag. Aber was passt besser als Herzen.

 

Herbstlich

Das wunderschöne Designerpapier englischer Garten habe ich für die Geschenkeschachteln verwendet und diese herbstlich gestaltet. So langsam stellt sich auch der Herbst ein.

 

Montag, 7. September 2015

Freitag, 4. September 2015

Frau und Mann

Die Vorräte zum 70. Geburtstag müssen aufgefüllt werden, deshalb habe ich gleich zwei Karten für Mann und Frau gebastelt.

Donnerstag, 3. September 2015

Rosa Herzen

Es ist gar nicht so einfach geeignetes Designerpapier für Babykarten zu finden. Neulich fand ich dieses Papier und musste es einfach mitnehmen.

Mittwoch, 2. September 2015

Garden in Bloom

Warum dieses tolle Set nur für Geburtstagskarten! Mir gefällt es auch sehr für Trauerkarten. Nun bin ich mal gespannt wie es bei den Kunden ankommt.

Dienstag, 1. September 2015

Start frei

Ab heute gilt der neue Herbst- Winterkatalog. Ist er nicht toll? Ganz viele meiner Kundinnen sind echt begeistert. Ihr könnt mir gerne eure Wünsche mailen.


Das Brautpaar auf dem Fahrrad wurde gewünscht.