Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 31. August 2015

Vielen Dank

Im dem Set gesammelte Grüße ich dieser tolle Schriftzug enthalten. Im Geschäft brauche ich dringend Danke Minikärtchen.

Samstag, 29. August 2015

Kleiner Gruß

Einfach nur ein kleiner Gruß.


Der Sommer startet ja noch einmal richtig durch. So langsam kündet sich aber auch schon der Herbst an. Ich werde die Sonne noch einmal richtig genießen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ingeborg

Freitag, 28. August 2015

Hochzeit

Bei dem Set malerische Grüße ist soviel Zubehör, dass ich noch einiges zurückbehalten habe. Die Holzherzen wollte ich auf jeden Fall bei Hochzeitskarten einsetzen.

Donnerstag, 27. August 2015

Schmetterlinge

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich Schmetterlinge für eine Trauerkarte nehmen konnte. Die Kundin war jedoch ganz begeistert. Sie liebt allerdings Schmettterlinge sehr. Was meint ihr?

Mittwoch, 26. August 2015

Personalisierter Body

Bei so einem kurzen Namen bietet sich es wunderbar an. Ich finde, es ist ein tolles Geschenk.

Dienstag, 25. August 2015

40. Geburtstag

Unser Neffe feiert seinen 40. Geburtstag. Männer stehen ja lieber auf wenig Schnickschnack.

Montag, 24. August 2015

Garden in Bloom

Designerpapier mit dem wunderbaren Set selbst zu gestalten, gar kein Problem. Obwohl ich eigentlich kein großer Blumenfan bin, aber dieses Set ist so vielseitig und toll.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ingeborg

Samstag, 22. August 2015

Maritim

Marineblau und vanille pur finde ich so elegant. Dir Urlaubszeit inspirierte mich auch für dieses Motiv als Männerkarte.


Was für ein tolles Wetter. Ich wünsche euch wunderschönes Wochenende.

Lieben Gruß
Ingeborg

Freitag, 21. August 2015

Trauerkarten

Eine Kundin findet das Designerpergament pure Perfektion für Trauerkarten so edel, es ist auch etwas besonderes.

Donnerstag, 20. August 2015

Mittwoch, 19. August 2015

Hochzeit

Die Hochzeitskarten müssen aufgefüllt werden. Hier habe ich den Schriftzug love und den Stempel love genommen. Das ist ein altes Set von Stampin Up, aber mir gefällt die Schrift so gut. Den Umschlag stempele ich ebenfalls damit.

Dienstag, 18. August 2015

Danke

So einfach und schnell habe ich noch nie zwei Karten gestaltet, es macht richtig viel Spaß.

Montag, 17. August 2015

Geldbörse

Für eine Kundin sollte ich als Geschenk zum 50. Geburtstag eine Geldbörse basteln. Leider habe ich vergessen innen zu fotografieren, dort habe ich einen Geburtstagsspruch mit guten Wünschen eingeklebt.

Samstag, 15. August 2015

Weitere Nachfrage

Nun sollte ich noch einen Schulranzen in pink basteln, kleine Mädchen stehen auf pink. Macht mir aber auch richtig viel Spaß. Für einen Jungen darf der Schulranzen nicht fehlen.


Hallo ihr Lieben, die Temperatur ist erträglicher geworden. Das verspricht doch ein Bastelwetter-Wochenende zu werden, freu!
Ich wünsche euch ein kreatives, schönes Wochenende.

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Donnerstag, 13. August 2015

Safrangelb trifft Minzmakrone

Diese Farben passen so toll zusammen. Das Set Schmetterlingsgruß habe ich clear embossed. Sieht doch edel aus.

Mittwoch, 12. August 2015

XL-Format

Nachdem eine liebe Kundin meine selbstschließenden Boxen auf meinem Blog gesehen hatte, hatte sie mir den Auftrag für zwei Boxen in XL-Format erteilt. Schmetterlinge sollten auf jeden Fall drauf sein.
Leider war es schön so spät zum Fotografieren, deshalb ist das Bild etwas zu dunkel geworden. Sie war jedoch von den Boxen begeistert.

Montag, 10. August 2015

Hurra zum Baby

Die linke Babykarte habe ich in Bokeh-Technik gestaltet. Zum ersten Mal habe ich diese für eine Babykarte angewendet. Sieht doch nett aus.

Samstag, 8. August 2015

Zum Geburtstag

Heute brauche ich wieder Minikarten zum Geburtstag. Kleine Geburtstagstörtchen und Blumen passen doch immer.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ein klein bisschen ist die Hitze erträglicher.

Liebe Güße
Ingeborg

Freitag, 7. August 2015

Es macht so einen Spaß

Hier habe ich noch schnell 3 Bodys für Mädchen gebastelt. Zuvor hatte ich natürlich für Nachschub gesorgt.

Donnerstag, 6. August 2015

Wir feiern

Das Set finde ich einfach nur toll. Die Babykarten sind im Geschäft heiß gegehrt.

Mittwoch, 5. August 2015

40. Geburtstag

Für einen ganz großen Ameland-Fan habe ich diese Geburtstagskarte gebastelt. Natürlich durfte ein Leuchtturm nicht fehlen. Die liebe Sabine hatte mir welche gestempelt und geschickt. Nochmals tausend Dank dafür Sabine.


 

Dienstag, 4. August 2015

Love

Es werden ganz dringend Hochzeitskarten gebraucht. Den Segensspruch finde ich einfach nur toll.

Montag, 3. August 2015

Einfach Blumen

Zum 80. und 90. Geburtstag brauche ich Geburtstagskarten. Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Geburtstage sind heute keine Seltenheit mehr.

Samstag, 1. August 2015

Geschenkekarten

Wenn ich Geburtstagskarten für Frauen zum runden Geburtstag bastele, dann gleich auch zwei Karten für Männer. Da sind ja nicht immer Blumenkarten angebracht.


Es soll ein wunderschönes, sonniges Wochenende werden. Erholt euch gut und bleibt kreativ.

Liebe Grüße
Ingeborg