Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 31. Juli 2015

Donnerstag, 30. Juli 2015

Zwillinge

Es ist wohl schwer spezielle Grußkarten für Zwillinge zu finden. Deshalb wurde ich gebeten solche zu basteln. Ist ja mit unseren tollen Stempelsets kein Problem.

Mittwoch, 29. Juli 2015

Montag, 27. Juli 2015

Perpetual Birthday Calendar

Die Schmetterlinge im Hintergrund sind aus diesem Set, es war Liebe auf den zweiten Blick. Aber jetzt finde ich es zauberhaft.


Samstag, 25. Juli 2015

Zur Einschulung

Für eine ganz liebe und treue Kundin sollte ich eine Karte mit Schulranzen zur Einschulung basteln. Das ist das Ergebnis, sieht doch goldig aus. Innen kann sie noch was reinschreiben. Sie war ganz begeistert.


Bei uns stürmt es richtig doll, das schönste Bastelwetter. Wünsche euch ein kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 24. Juli 2015

Herzliches Beileid

Lange habe ich keine Trauerkarten mehr gebastelt, jetzt musste der Vorrat aufgefüllt werden.

Donnerstag, 23. Juli 2015

Die Herzen standen auf dem Kopf.

Am besten eignet sich für die Bodys einheitliches Designerpapier. Die Herzen stehen auf dem Kopf, so habe ich kleine Herzen drüber geklebt. Aber das Designerpapier fand ich für den Anlaß so schön.

Mittwoch, 22. Juli 2015

Weitere Varianten

Bei dem Set malerische Grüße hat man so viele Möglichkeiten Karten zu gestalten. Die Lichtverhältnisse zum Fotografieren waren leider nicht optimal, sorry!

Dienstag, 21. Juli 2015

Malerische Grüße

Die tollen Stempel und die Schrift haben mich sofort begeistert. Besonders für Anfänger ist es geeignet, ganz einfach lassen sich wunderbare Karten gestalten.

Montag, 20. Juli 2015

verschiedene Sprüche

Es werden wieder Schokischachteln benötigt. Hier kann ich das unterschiedlichste Designerpapier nutzen, einfach toll.

Samstag, 18. Juli 2015

Taufe

Dieser tolle Spruch aus dem Set Gesegnet passt doch so schön für eine Taufkarte.


Hallo ihr Lieben, eine sehr stressige Woche liegt hinter mir. Ab Montag wird es etwas ruhiger.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut, tausend Dank.

Liebe Grüße
Ingeborg

Donnerstag, 16. Juli 2015

Bokeh-Technik

Neulich habe ich ein paar Karten in Bokeh-Technik gestaltet. Da kam mir die Idee diese Technik auch mal mit Herzen für Hochzeitskarten auszuprobieren. Ich finde sie gar nicht schlecht. Dazu habe ich Herzen aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gestempelt. Hier nun das Ergebnis.


Mittwoch, 15. Juli 2015

Gutschein

Eine liebe Freundin von uns feiert 60. Geburtstag. Wir sind eine Gruppe mit 4 Mädels, die sich einmal im Monat treffen. Dann genießen wir einen schönen Abend, gehen Essen, quatschen natürlich oder veranstalten auch schon mal einen Spieleabend. Wir haben lange überlegt was wir schenken könnten. Letztendlich haben wir uns für einen 3-tägigen Städtetrip entschieden. Diesen Gutschein schenken wir ihr und ich habe ihn nett verpackt. Ich hoffe sehr, dass Margit sich darüber freut.

Dienstag, 14. Juli 2015

Schönen Geburtstag

Heute steht mal die Prägeform im Vordergrund. Zum 60. und 70. Geburtstag brauche ich Karten. Über Blumen freut sich doch jede Frau, deshalb habe ich diese Prägeform ausgesucht.

Montag, 13. Juli 2015

Samstag, 11. Juli 2015

etwas bunter

 Hier darf die Ente einmal im Mittelpunkt stehen.

 

Es soll ja wieder heiß werden, mal schauen! Ich wünsche euch auf jeden Fall ein erholsames Wochenende.
Danke für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 10. Juli 2015

Neutrale Grüße

Einfach nur Minikarten mit herzlichen Glückwunsch sollte ich basteln. Diese kann man ja auch für viele Gelegenheiten verwenden.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Ich komme kaum noch nach

Die liebe Christine hat mir diese Herzen ausgestanzt. Ich finde die Herzform so schön, besitze aber diese Stanze nicht. Nochmals vielen Dank liebe Christine.

Mittwoch, 8. Juli 2015

Die alten Schätzchen

Heute habe ich mal die alten Schätzchen herausgekramt. Ich finde das Motiv immer noch sehr schön.

Dienstag, 7. Juli 2015

Ich bin im Hochzeitsrausch

Na so schlimm ist es nicht, aber zu Hochzeitskarten gehören für mich Herzen, Strasssteine, Perlen und ganz viele Schmetterlinge.


Montag, 6. Juli 2015

Ein Versuch ist es wert

Heute habe ich mal zwei Mini-Geschenkeschachteln verschönert und mit Schoki gefüllt. Nun bin ich gespannt ob diese bei den Kunden ankommen.

Samstag, 4. Juli 2015

Schönen Geburtstag

Minzmakrone gefällt mir richtig gut. Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit dem Set Schmetterlingsgruß gewerkelt. Den Spruch finde ich einfach toll.


Hallo ihr Lieben, heute geht nichts mehr. Obwohl ich in meinem Bastelzimmer alles schön dunkel halte, läuft jetzt schon der Schweiß. Meine allerbeste Freundin feiert heute Abend ihren 60. Geburtstag, und das am wärmsten Tag des Jahres. Egal, wir werden es trotzdem krachen lassen.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 3. Juli 2015

Gemeinsam ins Glück

Bei dem Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer gearbeitet. Diesen gibt es nicht mehr im Katalog. Aber wir haben ja jetzt das wunderbare Set Gorgeous Grunge, damit kann man auch tolle Hintergründe gestalten.

Donnerstag, 2. Juli 2015

Kirschblüte und taupe

Diese beiden Farben haben es mir angetan. Für Hochzeitskarten finde ich sie richtig schön.

Mittwoch, 1. Juli 2015

Teamzuwachs

Das Team Ingeborgs-Bastelecke hat Zuwachs bekommen. Domenica hat sich entschlossen in mein kleines, aber feines Team einzusteigen. Domenica war schon einmal Demo, ist aber aus privaten Gründen ausgestiegen. Wir hatten über eine längere Zeit den Kontakt gepflegt. Ich habe sie, aber vor allem ihre Kunden, ermutigt doch wieder einzusteigen. Schaut doch einmal auf ihren Blog, wo sie ihre wunderbaren Bastelarbeiten zeigt.

Herzlich Willkommen liebe Domenica.