Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 30. Juni 2015

Knallbonbon

Neulich hatte ich probeweise ein Knallbonbon im Geschäft angeboten. Das war so schnell verkauft, nun habe ich mal weitere gebastelt.


Schnäppchenjäger ausgepasst:

Vom 1.7. bis 4.8. gibt es in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) mehr Artikel mit bis zu 60 % Preisersparnis und bei (Weekly Deals) bis zu 30 % Ersparnis.

Allerdings heißt es ja immer,  nur solange der Vorrat reicht! Schaut doch einfach mal vorbei.

Samstag, 27. Juni 2015

Babyglück

Dieses wunderbare Set habe ich lange nicht für Karten genommen. Ich finde die kleinen Hände und Füße immer wieder goldig.


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 26. Juni 2015

Wir sagen Ja

Lange habe ich schon nicht mehr embossed, dabei gibt es einen so schönen Glanz auf der Schrift. Den Stempel habe ich auch schon länger nicht mehr benutzt, dabei eignet er sich toll dafür.
Bei der linken Karte habe ich das Prägepulver zinn, und bei der rechten Karte chili verwendet.

Mittwoch, 24. Juni 2015

Selbstschließende Box

Für meine beiden Mädels habe ich die Boxen gefertigt. Ich hoffe, dass sie sich darüber gefreut haben. In die linke Box kann man schon ganz schön was verstauen.

Dienstag, 23. Juni 2015

Montag, 22. Juni 2015

Sind die nicht süß?

Schon lange stehen die Bodys auf meiner to do Liste. Die Anleitung habe ich bei Bianca gefunden. Heute endlich habe ich mal einen Anfang gemacht. Manchmal hat man nur eine Kleinigkeit zu schenken, dafür eignen sie sich doch besonders.

Samstag, 20. Juni 2015

Geburtstag

Es ist wieder soweit, die Geburtstags-Minikarten müssen aufgefüllt werden.


Wo ist nur der Sommer geblieben? Bei uns ist es richtig kalt und es regnet. Aber wir denken ja positiv, das schönste Wetter zum Basteln. So wünsche ich euch ein kreatives Bastelwochenende.

Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 19. Juni 2015

Donnerstag, 18. Juni 2015

Pastelltöne

Diese Hochzeitskarten habe ich schlicht in saharasand und Pastellfarben gehalten. Es muss ja nicht immer in chili sein.

Mittwoch, 17. Juni 2015

Anteilnahme

Es fehlen wieder Trauerkarten. Ich hatte längere Zeit auch keine mehr gebastelt. Zum Glück kommen immer wieder neue Ideen.

Dienstag, 16. Juni 2015

Es macht so einen Spaß

Jetzt muss ich natürlich andere Hintergründe ausprobieren. Blumen kommen doch immer gut an.

Montag, 15. Juni 2015

Perpetual Birthay Calendar

Ich muss zugeben, dass ich dieses Set im Katalog übersehen hatte. Meine liebe Kollegin hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Ich muss sagen, jetzt bin ich begeistert. Für Hintergründe zu gestalten, einfach toll, dazu noch die Schmetterlinge. So hat man schnell eine wunderschöne Karte gebastelt.

Samstag, 13. Juni 2015

Einfach toll

Es kommen so viele Babys auf die Welt, ständig werden Babykarten gebraucht. Bevorzugt diese mit dem Body werden sehr gerne gekauft.


Hallo ihr Lieben, bei uns regnet es, das lädt doch zum Basteln ein. Ich wünsche euch trotzdem ein sonniges Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 12. Juni 2015

Donnerstag, 11. Juni 2015

Endlich habe ich den Bogen raus

Ich habe mich so schwer getan mit dem Ausstanzen der Schmetterlinge, aber jetzt passte es und macht so einen Spaß.

Mittwoch, 10. Juni 2015

Wenn nicht jetzt, wann dann

Eure lieben Kommentare haben mich ermutigt, so habe ich alle alten Schätze mal rausgekramt. Das Memento Stempelkissen ist für mich unverzichtbar geworden. Der Stempelabdruck ist einfach nur toll.

Dienstag, 9. Juni 2015

schwarz und rot

Endlich darf ich wieder Hochzeitskarten basteln. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Den Stempel Mr. & Mrs. habe ich in der letzten Zeit etwas stiefmütterlich behandelt. Schlicht gehalten, nur mit glutroten Herzen, so gefallen mir die Karten richtig gut.

Montag, 8. Juni 2015

Pailetten

Das Pailettenband habe ich schon länger ungenutzt im Schrank liegen, eigentlich zu schade. Deshalb habe ich diese Hochzeitskarte damit verschönert.

Samstag, 6. Juni 2015

Ob geblümt oder gestreift

Die Kunden lieben die kleinen Täschchen als Mitbringsel. Bei diesen habe ich die Reste des Designerpapiers bzw. die Rückseite als Schleife gebastelt. So habe ich keinen Verlust und farblich passen sie ja toll. Auf eine Beschriftung habe ich bewußt verzichtet.


Bei uns findet an diesem Wochenende zum ersten Mal Rock am Ring statt. Mendig im Ausnahmezustand, 90.000 Fans sind angereist. Aber es ist alles toll organisiert, wir kriegen hier im oberen Stadtteil nichts mit. Leider hatten wir gestern Nacht ein Unwetter mit Blitz, Donner und Regen. Aber jetzt scheint wieder die Sonne. Hoffentlich geht alles gut über die Bühne.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber.
Ingeborg

Freitag, 5. Juni 2015

Mittwoch, 3. Juni 2015