Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 30. Mai 2015

Es ist nicht zu glauben

Mir macht im Moment Trauerkarten basteln so richtig Spaß. Hier kam ich mal auf die Idee den beliebten Spruch mit dem Memnto-Stempelkissen auf Pergamentpapier zu stempeln. Man sieht zwar die Klebepunkte, aber ich finde es nicht schlimm.


Diese Woche war unheimlich stressig für mich. Deshalb hatte ich mich sehr auf den gestrigen Abend gefreut. Ich hatte zur Katalogparty bei mir eingeladen, es war so schön mit euch. Vielen Dank nochmals ihr Lieben. Heute wird nur relaxt.
Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 29. Mai 2015

Donnerstag, 28. Mai 2015

Alles Gute zum Baby

Diese kleine Giraffe lag auf meinem Schreibtisch. Da ich wieder Babykarten brauche, habe ich sie gleich eingesetzt.

Mittwoch, 27. Mai 2015

liebevoll verpackt

Für eine liebe Kundin sollte ich einen Gutschein verpacken, das mache ich besonders gerne. Das Designerpapier zarter Frühling paßt doch wunderbar für diesen Anlaß.

Dienstag, 26. Mai 2015

Oh, mein Gott

Ständig brauche ich Trauerkarten. Heute scheint so schön die Sonne, was bastele ich, Trauerkarten. Gleich geht es auf die Terrasse, noch etwas Sonne tanken.

Samstag, 23. Mai 2015

Wer liebt nicht Schokolade

Diese Stempel fand ich so toll und konnte nicht dran vorbeigehen. Ich habe sie auf der Kreativmesse in Dortmund gefunden. Heute konnte ich sie endlich mal einzusetzen.


Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch schöne Pfingsttage.
Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 22. Mai 2015

Genaue Vorgabe

Für zwei Freundinnen sollte ich Hochzeitskarten basteln. Endlich mal wieder Hochzeitskarten, ständig muss ich Trauer- und Babykarten basteln. Aber jetzt geht es hoffentlich weiter mit Hochzeitskarten basteln.

Donnerstag, 21. Mai 2015

Endlich mal wieder

Heute kann ich endlich mal wieder eine Hochzeitskarte mit dem wunderbaren Set "perfekter Tag" basteln. Hier habe ich die neuen In Color Farben taupe und minzmakrone genommen, diese gefallen mir besonders gut.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Passend zur Zimmereinrichtung

Ihr lacht vielleicht! Aber ich sollte für eine Kundin eine Babykarte basteln. Diese hatte ich gebastelt. Sie war total begeistert und aus dem Häuschen, genau passend zur Zimmereinrichtung. Da kann ja nichts schief gehen!

Montag, 18. Mai 2015

Von Herzen gute Besserung

Kein einziges Minikärtchen gute Besserung war mehr da. Also schnell an den Basteltisch und Schmetterlinge, Blumen und Herzen ausgestanzt. Hoffentlich tragen diese etwas zur Besserung bei und ein Lächeln ins Gesicht.

Samstag, 16. Mai 2015

Zarter Frühling

Dieses wunderbare Designerpapier hebe ich für besondere Anlässe auf. Jetzt sollte ich wieder einen Gutschein verpacken für eine ganz liebe und treue Kundin. Da gebe ich es natürlich sehr gerne her.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 15. Mai 2015

Neues Schätzchen

Da es bei SU nicht wirklich viele Stempel und Stanzen für Trauerkarten gibt, bin ich immer auf der Suche danach. Jetzt habe ich wieder eine neue Stanze entdeckt, ich denke sie paßt auch gut zu dem Anlaß.

Mittwoch, 13. Mai 2015

Bokeh-Technik

Diese Technik habe ich bei meiner lieben Kollegin Christine kennengelernt. Heute habe ich sie zum ersten Mal für eine Babykarte angewendet. Die weißen Punkte kommen leider nicht so gut zur Geltung. Ich brauche dringend die Nachfüllfarbe für das flüsterweiß Craft Stempelkissen.


Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag.

Dienstag, 12. Mai 2015

Pure Perfektion

Dieses Designerpapier aus der Sale-a-bration hatte ich mir noch schnell gesichert. Ich finde es toll für Trauerkarten. Es ist mal eine ganz andere Art von Karte. Leider ist das Foto etwas dunkel geworden, ihr könnt es hoffentlich trotzdem erkennen.

Montag, 11. Mai 2015

Traum geht in Erfüllung

So lange habe ich nach Magnetplatten gesucht wo ich die Framelits ordentlich aufbewahren kann. Jetzt hat mir meine liebe Kollegin Melanie diesen Link geschickt. Schaut mal hier Stempelmeer Ich bin total happy!



Samstag, 9. Mai 2015

Resteverwertung

Abfall gibt es nicht. Also habe ich schnell noch Geburtstags-Minikärtchen gebastelt. Dieses Mal habe ich den Vorrat aufgestockt.


Ich wünsche euch, besonders allen Müttern ein wunderschönes Verwöhnwochenende.
Liebe Güße
Ingeborg

Freitag, 8. Mai 2015

Paulina und Maya sind angekommen

Für eine ganz liebe Kundin sollte ich eine Glückwunschkarte zur Geburt der Zwillinge basteln. Irgendwie habe ich mich schwer getan, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. 

Donnerstag, 7. Mai 2015

Dienstag, 5. Mai 2015

Blumen für die Mutter

Von dem Designerpapier zarter Frühling bin ich absolut begeistert. Es paßt zu vielen Anlässen.

Montag, 4. Mai 2015

Swaps für Mainz

So, nun kann ich das Geheimnis lüften. Ich habe 50 Lesezeichen gemacht. Der Baum der Freundschaft  ist zur Zeit mein liebstes Stempelset.

 

Beim nächsten Mal muss ich 20 Stück mehr machen, sie gingen so schnell weg. Es war ein schöner Tag, ich habe nette Demos kennen gelernt. Wir bekamen den neuen Katalog. Bis in die Nacht habe ihn durchgesehen und markiert. Meine Wunschliste ist so lang, er ist aber auch so toll. Ihr dürft euch freuen!!!!!

Samstag, 2. Mai 2015

neue Aufbewahrungsbox

Eine ganz liebe Kundin hatte mich auf diese Aufbewahrungsbox aufmerksam gemacht. Insgesamt passen 12 Prägefolder rein. Ich habe sie in folgenden Maßen gefertigt: 30,5 cm x 22 cm, falzen auf der langen Seite auf 10 cm und 15 cm, auf der kurzen Seite auf 5 cm und 17 cm. Das Designerpapier hat das Maß von 9 cm x 11 cm. Eine Anleitung habe ich bei Birthe gefunden.


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 1. Mai 2015

Schmettis fliegen

Morgen ist unser Treffen in Mainz. Da werden unter den Demonstratoren Swaps ausgetauscht. Hier könnt ihr schon mal einen Teil meiner Bastelei sehen, es sind 50 Schmetterlinge. Die fertigen Swaps zeige ich euch später auf meinem Blog.