Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 30. April 2015

Muttertag

Im letzten Jahr hatte ich gar keine Muttertagskarten gebastelt. Jetzt wurde ich schon von einer Kundin angesprochen, ihr Wunsch ist mir Befehl.

Mittwoch, 29. April 2015

Auf ein Neues

Ich sehne mich nach der Hochzeitskartensaison. Aber im Moment sind nur Trauerkarten gefragt.

Dienstag, 28. April 2015

Mini-Geschenkeschachtel

Für ein kleines Dankeschön sind sie toll geeignet. Das Designerpapier aus der SAB eingefärbt, ein Blümchen oder Schmetterling drauf, schon hat man eine nette Verpackung.

Montag, 27. April 2015

oder lieber Herzen?

Vielleicht werden auch lieber Herzen zum Muttertag gewünscht! Ganz wie es gefällt.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Samstag, 25. April 2015

Ein Anfang

Bald ist wieder Muttertag. Heute habe ich mal die ersten Mini-Kärtchen gebastelt. Über Blumen freut sich doch jede Mutter.


Leider regnet es bei uns, aber die Bauern brauchen den Regen. Dafür wurden wir mit einer sonnigen Woche belohnt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Freitag, 24. April 2015

neue Stanze

Diese Stanze hatte ich auf der Creativa in Dortmund erstanden. Diese passt doch sehr schön auf Trauerkarten.

Donnerstag, 23. April 2015

Mini-Tasche

Leider geht diese Stanze aus dem Katalog raus, ebenso das Stempelset Eine runde Sache. Hier habe ich beides verwendet. Ich finde es eigentlich schade, bei den Kunden ist die Mini-Tasche sehr beliebt.

Dienstag, 21. April 2015

Wir feiern

Das Set finde ich richtig klasse. Dieser Spruch stammt aus dem Schmetterlingsgruß. Gorgeous Grunge als Hintergrund ist einfach genial.

Montag, 20. April 2015

Weiß auf schwarz

Immer wieder brauche ich Nachschub. Dieses Motiv passt so gar nicht zu meiner Stimmung. Ich melde mich zurück aus einem wunderschönen, erholsamen Urlaub. Meinen Blog hatte ich vordatiert, so hattet ihr meine Abwesenheit gar nicht bemerkt. Nun freue ich mich wieder sehr auf meinen Basteltisch.

Freitag, 17. April 2015

Taufe

Eine Kundin brauchte eine Karte für einen Jungen zur Taufe, speziell für Taufe hatte ich nichts mehr vorrätig. Da nahm sie eine Gratulationskarte zur Geburt. Also schnell an den Basteltisch und Karten zur Taufe basteln.

Donnerstag, 16. April 2015

Detail verliebt

Bei den Geburtstags-Minikärtchen stöbere ich gerne in der Restekiste und werde meistens fündig.

Mittwoch, 15. April 2015

Baum der Freundschaft

Für einen ganz besonders lieben Menschen habe ich diese Karte gebastelt. Die Schreibschrift gefällt mir richtig gut. Das Memento-Stempelkissen macht einen sehr sauberen Abdruck.

Montag, 13. April 2015

Zarter Frühling

Wenn das Designerpapier geschnitten auf dem Basteltisch liegt, dann noch schnell zwei Karten zum 75. und 80. Geburtstag basteln.

Samstag, 11. April 2015

Der Osterhase läßt grüßen

Diese Geschenkeschachteln habe ich österlich gestaltet. Die hab ich ganz vergessen euch zu zeigen.

Freitag, 10. April 2015

Schmetterlingsgruß

Eine gewagte Sache, mir kam die Idee das Set für Trauerkarten zu verwenden. Ob die Schmetterlingskarte bei den Kunden ankommt, ich bin gespannt.

Donnerstag, 9. April 2015

Everything Eleanor

Das schöne Set habe ich in der letzten Zeit richtig stiefmütterlich behandelt. Heute fiel es mir wieder in die Hände, und ich nahm es gleich zum Anlass für eine Hochzeitskarte zu basteln. Der Schriftzug ist aus dem Set perfekter Tag.

Mittwoch, 8. April 2015

Wunschfarben

Zur Kommunion für einen Jungen und ein Mädchen wurden diese Karten und diese Farben gewünscht. Mir gefallen sie auch sehr gut.

Samstag, 4. April 2015

Süsse Ostergrüsse

Diese süssen Osterkörbchen habe ich bei Hannelore Drews gesehen. Diese musste ich gleich nachbasteln. Danke für die tolle Anleitung.

.

Meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes, gesegnetes Osterfest. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Freitag, 3. April 2015

Donnerstag, 2. April 2015

Mittwoch, 1. April 2015

Ein Küsschen

Die kleine Verpackungen bastele ich so gerne. Das Bonbon habe ich mit einem Ferrero Küsschen gefüllt. Dafür eignen sich die kleinen Designerblöcke besonders. Der Stempel ist aus dem Set reine runde Sache.