Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 28. Februar 2015

Danke

Die neue Schleifenstanze aus dem Frühjahrskatalog ist so toll und die Schleifen super schnell gemacht. Sehen die nicht toll aus?

 

Gestern hatte ich einen tollen Workshop, leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Danke Petra, es hat wieder super viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare. Ihr seid die Besten.
Ingeborg

Freitag, 27. Februar 2015

Vorrat

Wenn mal etwas Zeit zwischendurch ist, bastele ich gerne kleine Dankegeschenke. Die brauche ich ja öfters.

Mittwoch, 25. Februar 2015

Einladungen

Für eine Kundin sollte ich Kommunioneinladungen basteln. Das Motiv hatte sie sich ausgesucht, ich finde es sehr schön.

Dienstag, 24. Februar 2015

Kannst du

so empfing mein Mann mich heute, ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln, ich habe den Geburtstag von Achim vergessen. Allerdings muss ich in einer Viertelstunde fahren, und ich muss sie noch schreiben. Männer!!! Jacke aus und schnell an den Basteltisch. Für die kurze Zeit ist die Karte doch wirklich hübsch geworden, oder? Wie gut, dass ich immer ein paar Stanzteile im Vorrat habe!

Montag, 23. Februar 2015

Jede Menge Liebe

Der Designerblock aus dem Frühjahrskatalog hatte ich für die rechte Babykarte verwendet. Damit werde ich auch noch Hochzeitskarten basteln. Es sind tolle Motive drin.

Samstag, 21. Februar 2015

Rot und weiß

Die Geschenkeschachteln für Valentinstag kamen sehr gut bei den Kunden an. Ich habe sie gefüllt mit 2 Küsschen. Diese hatte ich euch noch gar nicht gezeigt, sie wurden alle ganz schnell verkauft. Die Herzen hatte ich aus dem Designerblock jede Menge Liebe ausgestanzt.


Ich wünsche euch ein schönes 1. Fastenwochenende.
Ingeborg

Freitag, 20. Februar 2015

70. Geburtstag

Ich brauchte eine Männerkarte zum 70. Geburtstag. Das Set wir feiern ist toll für Männerkarten.

Donnerstag, 19. Februar 2015

Montag, 16. Februar 2015

Glitzer

Auf meiner Geburtstagskarte habe ich etwas Glitzer auf der Blume verteilt. Das Stempelset so froh und das Designerpapier zauberhaft aus der SAB ist der absolute Renner.

Samstag, 14. Februar 2015

Es reicht noch nicht

Jetzt gehts in den Endspurt, die letzten Valentinskärtchen. Sie sind ja neutral, und werden ständig gebraucht.


Ich wünsche allen Verliebten einen schönen Valentinstag und allen ein schönes Fastnachtswochenende. Helau, Alaaf und Ahoi
Ingeborg

Donnerstag, 12. Februar 2015

Baum der Freundschaft

Das Set ist so schön und so vielseitig. Hier habe ich Geburtstagskarten damit gestaltet.

Mittwoch, 11. Februar 2015

Nur die Liebe zählt

Rote Herzen, kleine Küsschen befinden sich darin, nun in ich gespannt ob sie den Kunden gefallen.

Dienstag, 10. Februar 2015

Für eine liebe Bekannte

Ganz plötzlich ist eine liebe Bekannte sehr krank geworden. Ich hoffe sehr, dass ich ihr mit meiner Karte eine kleine Freude machen kann.

Montag, 9. Februar 2015

Ich liebe dich

Es sollen für Valentinstag rote Herzen sein. Das mache ich doch sehr gerne.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ingeborg

Samstag, 7. Februar 2015

Passende Karte

Gelbe Sterne sollten ein sein. Ich sollte 5 Babykarten mit dem Body basteln. Eine Karte ist natürlich passend zum Windelwagen.


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Bei uns scheint die Sonne, aber es ist bitterkalt.
Liebe Grüße
Ingeborg

Freitag, 6. Februar 2015

Für ein Mädchen oder Jungen?

Es ist noch nicht gekannt. Deshalb habe ich die Farbe gelb für die Schleifen ausgesucht. Ich hoffe meine liebe Kundin ist damit einverstanden. Heute kann ich es euch verraten, sie war begeistert.

Donnerstag, 5. Februar 2015

Finanzspritze

Für eine nette Kundin sollte ich 10 Finanzspritzen basteln. Ist doch eine super tolle Idee für Geldgeschenke. Auf dem Foto habe ich erst später den verruschten Aufkleber entdeckt, ich habe ihn noch korrigiert.

Mittwoch, 4. Februar 2015

Runde Geburtstage

Zwei 60er Geburtstage stehen an. Ich wurde gebeten besondere Geburtstagskarten zu basteln. Das habe ich natürlich sehr gerne gemacht.