Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Teelichterkarten

Diese Karten habe ich für ganz besonders mir am Herzen liegende Menschen als Dank gebastelt. Ich habe die Anregung bei Daniela gesehen, habe sie allerdings etwas verändert. Es hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht diese zu basteln. Hoffentlich freuen sie sich darüber.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    sehr schöne Karte und schön das ich dir am Herzen liege.
    Du liegst mir auch sehr am Herzen und ich bin froh dich zu kennen.
    Liebe Grüße
    ein Herzensmensch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, werd ich mir fürs nächste Weihnachten vormerken...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg!
    Danke, dass ich dir am Herzen liege! Dies kann ich Dir nur zurückgeben: Danke, dass es Dich gibt!! Herzlichen Dank für die tolle Karte und den lieben Geschenken.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen