Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 10. November 2015

Weiter geht es

Mir geht es von Tag zu Tag besser, und ich habe wieder richtig Lust zu basteln. Als ich den neuen Herbst- Winterkatalog durchblätterte, viel mir sofort die Präzisionsplatte auf. Allerdings brauchte ich auch ein bisschen Zeit zum Überlegen ob ich sie wirklich brauche. Es kommen ja immer mehr filigrane Stanzmotive, und die bisherige Handhabung machte wenig Spaß. Jetzt kann ich sagen, ich bin richtig begeistert. Es ist eine tolle Arbeitserleichterung.

1 Kommentar:

  1. Gold gefällt zu Weihnachten besonders, da muss es glitzern und glänzen.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen