Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 28. November 2015

Leise rieselt der Schnee

Diese Prägeform gefällt mir richtig gut, sie sieht edel aus. Dazu eine tolle Weihnachtskugel, schon hat man eine wunderschöne Weihnachtskarte.


Leider rieselt der Schnee nicht an diesem Wochenende, aber wir machen es uns trotzdem gemütlich.  Ich wünsche euch einen besinnlichen 1. Advent.

Liebe Grüße
Ingeborg

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingeborg,
    danke schön!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent und sende
    herzliche Grüße
    Domenica
    P.S. Eine schöne Karte zeigst Du uns mal wieder;-))

    AntwortenLöschen