Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 15. August 2015

Weitere Nachfrage

Nun sollte ich noch einen Schulranzen in pink basteln, kleine Mädchen stehen auf pink. Macht mir aber auch richtig viel Spaß. Für einen Jungen darf der Schulranzen nicht fehlen.


Hallo ihr Lieben, die Temperatur ist erträglicher geworden. Das verspricht doch ein Bastelwetter-Wochenende zu werden, freu!
Ich wünsche euch ein kreatives, schönes Wochenende.

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    die sind ja total niedlich, diese Schulranzen - da können sich die neuen Schulkinder richtig freuen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    wenn man so einen Schulranzen zum Schulanfang bekommt, möchte ich auch noch mal zur Schule gehen.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. was für reizende kleine Ranzen, total süüüüss!!!
    Das wird ein guter Schulstart...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen