Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 25. Juli 2015

Zur Einschulung

Für eine ganz liebe und treue Kundin sollte ich eine Karte mit Schulranzen zur Einschulung basteln. Das ist das Ergebnis, sieht doch goldig aus. Innen kann sie noch was reinschreiben. Sie war ganz begeistert.


Bei uns stürmt es richtig doll, das schönste Bastelwetter. Wünsche euch ein kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Ingeborg

Kommentare:

  1. Wie goldig liebe Ingeborg! Die stehen bei mir in der kommenden Woche auch auf der ToDoListe;-))
    Bei uns ist das Wetter auch nicht so toll:-(( ergo schaffe ich es auch mal wieder an den Basteltisch :-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß liebe Ingeborg...so ähnliche habe ich kürzlich auch gemacht und sie sind prima angekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen