Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 1. Juli 2015

Teamzuwachs

Das Team Ingeborgs-Bastelecke hat Zuwachs bekommen. Domenica hat sich entschlossen in mein kleines, aber feines Team einzusteigen. Domenica war schon einmal Demo, ist aber aus privaten Gründen ausgestiegen. Wir hatten über eine längere Zeit den Kontakt gepflegt. Ich habe sie, aber vor allem ihre Kunden, ermutigt doch wieder einzusteigen. Schaut doch einmal auf ihren Blog, wo sie ihre wunderbaren Bastelarbeiten zeigt.

Herzlich Willkommen liebe Domenica.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingeborg,
    WOW!
    Dir ein herzliches Vergelt´s Gott für diese phänomenale Aufnahme in Dein Team!!
    Herzlichen Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen