Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 4. Juli 2015

Schönen Geburtstag

Minzmakrone gefällt mir richtig gut. Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit dem Set Schmetterlingsgruß gewerkelt. Den Spruch finde ich einfach toll.


Hallo ihr Lieben, heute geht nichts mehr. Obwohl ich in meinem Bastelzimmer alles schön dunkel halte, läuft jetzt schon der Schweiß. Meine allerbeste Freundin feiert heute Abend ihren 60. Geburtstag, und das am wärmsten Tag des Jahres. Egal, wir werden es trotzdem krachen lassen.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Ingeborg

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingeborg,

    du zeigst uns mal wieder eine liebevoll wunderschön gestaltete Karte!
    Na, dann feier mal schön mit deiner Freundin!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen