Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Mittwoch, 15. Juli 2015

Gutschein

Eine liebe Freundin von uns feiert 60. Geburtstag. Wir sind eine Gruppe mit 4 Mädels, die sich einmal im Monat treffen. Dann genießen wir einen schönen Abend, gehen Essen, quatschen natürlich oder veranstalten auch schon mal einen Spieleabend. Wir haben lange überlegt was wir schenken könnten. Letztendlich haben wir uns für einen 3-tägigen Städtetrip entschieden. Diesen Gutschein schenken wir ihr und ich habe ihn nett verpackt. Ich hoffe sehr, dass Margit sich darüber freut.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingeborg,
    über so einen wunderschön verpackten Gutschein wird sich eure Freundin bestimmt sehr freuen. Allein schon die Gutscheinverpackung ist so schön (ich liebe diese Schmetterlinge).
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen