Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 23. Juli 2015

Die Herzen standen auf dem Kopf.

Am besten eignet sich für die Bodys einheitliches Designerpapier. Die Herzen stehen auf dem Kopf, so habe ich kleine Herzen drüber geklebt. Aber das Designerpapier fand ich für den Anlaß so schön.

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,

    das sieht wunderschön und süß aus, komisch, die gleich Idee mit dem Body habe ich auch gerade im Kopf gehabt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    da möchte man doch sofort für Nachwuchs sorgen bei so süßen DSachen.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen