Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 16. Juli 2015

Bokeh-Technik

Neulich habe ich ein paar Karten in Bokeh-Technik gestaltet. Da kam mir die Idee diese Technik auch mal mit Herzen für Hochzeitskarten auszuprobieren. Ich finde sie gar nicht schlecht. Dazu habe ich Herzen aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gestempelt. Hier nun das Ergebnis.


Kommentare:

  1. Ja, dieser Versuch hat sich gelohnt. Tolle Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    jetzt ist die Bokeh-Technik doch noch auf meiner ToDoListe gelandet;-))
    Traumhaft schön ist diese Hochzeitskarte gelungen, die wird sicher nicht lange in deinem Bestand bleiben...Tolle Farbwahl übrigens;-)
    Herzliche Grüße
    Meni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg,
    wunderschöne Hochzeitskarte, mal nicht die üblichen Farben.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen