Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 22. Juni 2015

Sind die nicht süß?

Schon lange stehen die Bodys auf meiner to do Liste. Die Anleitung habe ich bei Bianca gefunden. Heute endlich habe ich mal einen Anfang gemacht. Manchmal hat man nur eine Kleinigkeit zu schenken, dafür eignen sie sich doch besonders.

Kommentare:

  1. Recht hast Du liebe Ingeborg: diese Bodies sind eine tolle Idee zum Verschenken einer Kleinigkeit. Deshalb stehen sie bei mir auch auf der ToDoListe.....Deine Gefallen mir supergut1

    Herzliche Grüße
    Domenica
    P.S. Mein Paket ist gerade angekommen, Hurra und Danke:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    zuckersüss sind diese Bodykarten, da freut sich jedes Baby wenn es so etwas schönes bekommt.

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen