Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 9. Juni 2015

schwarz und rot

Endlich darf ich wieder Hochzeitskarten basteln. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Den Stempel Mr. & Mrs. habe ich in der letzten Zeit etwas stiefmütterlich behandelt. Schlicht gehalten, nur mit glutroten Herzen, so gefallen mir die Karten richtig gut.

Kommentare:

  1. wow..das sind ja wunderschöne Karten, liebe Ingeborg!
    Diesen Stempel Mr.&Mrs. finde ich soooo klasse und ich ärger mich
    wie verrückt, dass ich es verpassst habe ihn zu bestellen :-(
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,

    auch ich bin bis dato seeehr stiefmütterlich mit Mr. & Mrs. umgegangen. Du hast diesen tollen Stzempel bei beiden Karten hervoragend in Szene gesetzt. Danke für die Inspiration !

    Herzliche Grüße
    Domenica
    P.s. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf mein Paket! Wollen wir mal auf baldige ankunft hoffen.... mir juckt es nämlich schon in den Fingern, mit den tollen Produkten kreativ zu werden...

    AntwortenLöschen