Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Pastelltöne

Diese Hochzeitskarten habe ich schlicht in saharasand und Pastellfarben gehalten. Es muss ja nicht immer in chili sein.

Kommentare:

  1. Traumhaft schön - liebe Ingeborg! DIE kommen auf meine ToDoListe, wenn Du nichts dagegen hast....

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingeborg,

    das sind aber zwei sehr hübsche Karten! Das in Saharasand gestempelte passt super schön zu den zarten Farben und der Kranz ist traumhaft schön! Den Glückwunsch-Stempel so halb im Kranz hast du ganz toll platziert und die Hochzeitstorte ist auch echt Hübsch :) Also die Pastell-Töne stehen deinen Karten echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    einfach nur zauberhaft diese Hochzeitskarten.

    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen