Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 6. Juni 2015

Ob geblümt oder gestreift

Die Kunden lieben die kleinen Täschchen als Mitbringsel. Bei diesen habe ich die Reste des Designerpapiers bzw. die Rückseite als Schleife gebastelt. So habe ich keinen Verlust und farblich passen sie ja toll. Auf eine Beschriftung habe ich bewußt verzichtet.


Bei uns findet an diesem Wochenende zum ersten Mal Rock am Ring statt. Mendig im Ausnahmezustand, 90.000 Fans sind angereist. Aber es ist alles toll organisiert, wir kriegen hier im oberen Stadtteil nichts mit. Leider hatten wir gestern Nacht ein Unwetter mit Blitz, Donner und Regen. Aber jetzt scheint wieder die Sonne. Hoffentlich geht alles gut über die Bühne.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Auch wenns diese Stanze nicht mehr gibt, für kleine Kleinigkeiten bleibt sie einfach optimal! Schön find ich den Schleifenverschluss, das hab ich noch gar nicht probiert...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    hier hat es vor 2 Tagen auch ganz doll gewittert. Zum Glück ohne größeren Schäden. Deine Täschchen haben mich daran erinnert diese Stanze auch mal wieder zu benutzen. Doch im Moment bin ich eher draußen am Werkeln :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen