Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 30. Juni 2015

Knallbonbon

Neulich hatte ich probeweise ein Knallbonbon im Geschäft angeboten. Das war so schnell verkauft, nun habe ich mal weitere gebastelt.


Schnäppchenjäger ausgepasst:

Vom 1.7. bis 4.8. gibt es in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) mehr Artikel mit bis zu 60 % Preisersparnis und bei (Weekly Deals) bis zu 30 % Ersparnis.

Allerdings heißt es ja immer,  nur solange der Vorrat reicht! Schaut doch einfach mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe UPLINE (hihihi ;-) )!

    Kein Wunder, dass Deine "Probe"Knallbonbons schnell weg waren, ich finde sie fabelhaft..

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen