Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 4. Mai 2015

Swaps für Mainz

So, nun kann ich das Geheimnis lüften. Ich habe 50 Lesezeichen gemacht. Der Baum der Freundschaft  ist zur Zeit mein liebstes Stempelset.

 

Beim nächsten Mal muss ich 20 Stück mehr machen, sie gingen so schnell weg. Es war ein schöner Tag, ich habe nette Demos kennen gelernt. Wir bekamen den neuen Katalog. Bis in die Nacht habe ihn durchgesehen und markiert. Meine Wunschliste ist so lang, er ist aber auch so toll. Ihr dürft euch freuen!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,

    kein Wunder, dass dir 50 Swaps nicht gereicht haben. Sie sind einfach wunderschön, soooo liebevoll gestaltet!
    Na, dann bin ich ja mal auf den Katalog gespannt....

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass wir nicht getauscht haben liebe Ingeborg, Deine Swaps sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen