Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 9. Mai 2015

Resteverwertung

Abfall gibt es nicht. Also habe ich schnell noch Geburtstags-Minikärtchen gebastelt. Dieses Mal habe ich den Vorrat aufgestockt.


Ich wünsche euch, besonders allen Müttern ein wunderschönes Verwöhnwochenende.
Liebe Güße
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingoborg,
    die Kärtchen sehen wirklich toll aus!:) So eine würde ich meiner Mutti auch gern schenken, allerdings etwas spät ;) Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. IngEborg, bitte entschuldige, da war die Tastatur schneller als ich den Fehler gesehen habe,,,-,-

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Serie und nach Resten sieht es auf keinen Fall aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen