Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Freitag, 15. Mai 2015

Neues Schätzchen

Da es bei SU nicht wirklich viele Stempel und Stanzen für Trauerkarten gibt, bin ich immer auf der Suche danach. Jetzt habe ich wieder eine neue Stanze entdeckt, ich denke sie paßt auch gut zu dem Anlaß.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    eine schöne Trauerkarte hast Du gestaltet. Komisch, ich denke, dass sich sehr viele SU-Stempel auch für Trauerkarten eignen - so unterschiedlich ist die Wahrnehmung. ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,

    kein Wunder, dass Du diese Stanze zugelegt hast- wundervoll! Mit Sicherheit finden sich da aber auch für freudvolle Angelegenheiten Verwendungsöglichkeinten. Die Kondolenzkarten finde ich dezent aber dennoch wirkungsvoll.

    Herzliche Grüße und die besten Wünsche für ein schönes Wochenende!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg, ja gibt mich noch. habe zur Zeit nur einiges um die Ohren, aus diesen Grund komme ich auch nicht zum Bloggen. Super tolle Karten hast wieder gemacht. wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen