Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 2. Mai 2015

neue Aufbewahrungsbox

Eine ganz liebe Kundin hatte mich auf diese Aufbewahrungsbox aufmerksam gemacht. Insgesamt passen 12 Prägefolder rein. Ich habe sie in folgenden Maßen gefertigt: 30,5 cm x 22 cm, falzen auf der langen Seite auf 10 cm und 15 cm, auf der kurzen Seite auf 5 cm und 17 cm. Das Designerpapier hat das Maß von 9 cm x 11 cm. Eine Anleitung habe ich bei Birthe gefunden.


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Die Box wartet doch geradezu auf die schönen neuen Prägefolder, die bald erscheinen, oder?
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen