Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 30. Mai 2015

Es ist nicht zu glauben

Mir macht im Moment Trauerkarten basteln so richtig Spaß. Hier kam ich mal auf die Idee den beliebten Spruch mit dem Memnto-Stempelkissen auf Pergamentpapier zu stempeln. Man sieht zwar die Klebepunkte, aber ich finde es nicht schlimm.


Diese Woche war unheimlich stressig für mich. Deshalb hatte ich mich sehr auf den gestrigen Abend gefreut. Ich hatte zur Katalogparty bei mir eingeladen, es war so schön mit euch. Vielen Dank nochmals ihr Lieben. Heute wird nur relaxt.
Danke für eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Eine schöne stilgerechte Trauerkarte hast Du da gemacht liebe Ingeborg!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide sehr edel aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen