Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 4. April 2015

Süsse Ostergrüsse

Diese süssen Osterkörbchen habe ich bei Hannelore Drews gesehen. Diese musste ich gleich nachbasteln. Danke für die tolle Anleitung.

.

Meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes, gesegnetes Osterfest. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Superschön! Die wollte ich auch noch machen, aber leider hat die Zeit nicht mehr gereicht. Nächstes Jahr dann...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Körbchen sind ja herzallerliebst, da schaue ich mal nach der Anleitung, Ostern kommt ja wieder. Hab auch Du ein schön Fest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen