Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 25. April 2015

Ein Anfang

Bald ist wieder Muttertag. Heute habe ich mal die ersten Mini-Kärtchen gebastelt. Über Blumen freut sich doch jede Mutter.


Leider regnet es bei uns, aber die Bauern brauchen den Regen. Dafür wurden wir mit einer sonnigen Woche belohnt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Ob groß oder klein, bei dir sind alle Karten wunderschön.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg,
    da kann der Muttertag ja kommen .............. mal wieder süße Minikärtchen :-)
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen