Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 14. März 2015

Taufdeko

Für die Taufe meines Enkelkindes habe ich Babyschuhe gebastelt. Es hat viel Spaß gemacht, aber es war auch viel Arbeit. Die Farben sind abgestimmt auf die Servietten. Hoffentlich denke ich daran ein Foto von dem gedeckten Tisch zu machen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Liebe Ingeborg,
    da hast du dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht, aber die Schühchen sind
    einfach nur " WUNDERSCHÖN".
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, sehr süß die Schühchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie zuckersüss, liebe Ingeborg! Die sehen so allerliebst aus, was für eine Arbeit!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen