Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 9. März 2015

Stempelergebnis

Diesen Stempel hatte ich vor Jahren mal gekauft. Ich war nie mit dem Abdruck zufrieden. Der Stempel ist von der Qualität kein Vergleich zu den Stempeln von Stampin Up. Dann habe ich aber im Katalog die Stempel- und Perforiermatte (S. 218) entdeckt und geordert. Das ist wirklich eine Erleichterung, jetzt bin ich mit dem Stempelergebnis zufrieden.

Kommentare:

  1. Moin Ingeborg,
    oh ja, das kenne ich auch und mache es genau so, wie du. Bei den neuen Stempeln von Stampin' Up brauche ich die Matte aber auch, denn die sind zu flach, schade, denn die alten Stempel von Stampin ' Up sind qualitativ toll. Deine Karten sind wunderschön. Wäre echt schade, wenn der schöne Stempel nicht verwendet werden könnte. Gut, dass du dafür eine Lösung gefunden hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    deine Karten sind so schön gestaltet, gefallen mir sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen