Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Montag, 16. März 2015

Maxigröße

Für die Patentante habe ich Babyschuhe in Maxigröße und die passende Karte gebastelt.


Hier noch ein Foto von der Tischdeko. Die Babyschühchen fanden alle sehr schön, dass erfreut natürlich ein Bastlerherz. Als Tischkarte gab es für jeden Gast ein Foto mit der Kleinen, welches im Laufe der Zeit bei einem Besuch gemacht wurde. Eine ganz tolle Idee.

 

Kommentare:

  1. Schön das es allen gefallen hat, die Schühchen sind ja auch zu süß.
    Auch die Maxigröße ist toll geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Babyschühchen sind goldig, die Tischdeko mit dem Foto sehr gelungen,
    schön auch die rosa Schleifchen.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen