Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Samstag, 7. März 2015

Ein Anfang ist gemacht

Nicht nur für Hochzeitskarten kann man das Set perfekter Tag verwenden, ich finde es auch für Kommunionkarten sehr schön.


Hallo ihr Lieben, am Wochenende soll es richtig schön warm werden. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende, und ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
Ingeborg

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,
    deine Karten sind so schön geworden, die rechte Karte gefällt
    mir besonders.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,

    da kann ich mich nur anschliessen! Du hast sie echt schön gestaltet und farblich gefallen mir beide sehr gut! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingeborg, mal wieder 2 sehr gelungene Karten!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen