Schön, dass ihr vorbei schaut.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

In meinem Flohmarkt, gibt es außerdem neue Angebote zu entdecken.

Dienstag, 24. Februar 2015

Kannst du

so empfing mein Mann mich heute, ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln, ich habe den Geburtstag von Achim vergessen. Allerdings muss ich in einer Viertelstunde fahren, und ich muss sie noch schreiben. Männer!!! Jacke aus und schnell an den Basteltisch. Für die kurze Zeit ist die Karte doch wirklich hübsch geworden, oder? Wie gut, dass ich immer ein paar Stanzteile im Vorrat habe!

Kommentare:

  1. Hallo Ingeborg,

    *lach* wieso kommt mir das so bekannt vor? :) Also echt, MÄNNER!
    Da hast du aber fix ein seeehr schönes Kärtchen gezaubert! Der Schriftstempel sieht toll aus; hast ihn toll platziert so an der Seite.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingeborg,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich bastle ja meist unter Druck besser, als sonst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingeborg,
    es ist wirklich eine so schöne Männerkarte geworden in der knappen
    Zeit.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich klasse, eigentlich sollte davon jetzt immer ein kleiner Vorrat bei Dir wohnen, oder? :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Heide

    AntwortenLöschen